Stundenastrologie

Werbung:
Wie würdet ihr das Radix interpretieren?
Die Freundin Haus 11,Wassermann = Saturn
Eingeschlossene Zeichen sind in der Stundenastrologie ohne Bedeutung.
Der Kater H 4 Krebs = Mond
Wo ist der Kater, er ist in seinem Haus (Haus 6), also vermutlich in der Nähe, vielleicht auf einem Baum im Garten (Luftzeihen Waage).
Wann kommt er zurück? Mond Kater Trigon Saturn Freundin, Distanz 35 Minuten, er wird vermutlich in ein paar Stunden zurück kommen.
 
Bitte um Hilfe!

Der Kater einer Freundin ist heute Früh ausgebüchst u nun ist er verschollen :(
Ich habe nun die Frage gestellt 'Wo ist der Kater' und würde euch bitten mir beim Deuten zu helfen...

ich hätte jetzt auf ein wiederkommen getippt,
da der Mond ein sextil zum Merkur macht.
 
ich hätte jetzt auf ein wiederkommen getippt,
da der Mond ein sextil zum Merkur macht.
Hallo flimmi,
zur Zeit sind fast alle Kater auf Freiersfüßen, wenn sie nicht eingesperrt sind. Sie gehen ihrem natürlichen Trieb (Mars in 1/3) nach. Der Bursche hat wohl einige brenzlige Abenteuer erlebt mit dem Mond-Pluto-Quadrat - Mond und Saturn bilden ein exaktes Trigon - alles wird gut.....

lg
Gabi
 
Ich habe heute 11:00 den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen. Wird jetzt alles besser ?

Da der Mond sich in der Via Combusta befindet, wird es dich noch eine Weile gut durchrütteln - also überstanden ist es noch nicht, allerdings ein Ende abzusehen. Mars als Dein Signifikator ist stark gestellt, du dürftest das schaffen was da noch kommen. Der Mond steht nicht ganz so gut, deine Gefühle vermitteln dir die Situation schlimmer, als sie ist.

AuroraZauberstern.png
 
Ich habe heute 11:00 den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen. Wird jetzt alles besser ?
Für dich persönlich war es gut und nötig und ein Auftakt zu einer Verbesserung.

Aber wie @Maleficent schon sagte - es ist noch nicht überstanden, aber du wirst die Kraft haben , weiter durchzugehen und es durchzustehen und du hast starke Planeten-Hilfe und Unterstützung, dir dir den Rücken stärkt und dafür auch bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkur ist in dem Zummenhang nicht gefragt und würde sowieso durch das Trigon Mond Saturn verhindert.

ich habe geschaut wann der kater nach Hause kommt,
ein Kater kommt nie zu einem Besitzer zurück sondern immer zu seinem Zuhause, weil er Hausgebunden ist.
Deswegen habe ich den Kater als 6 von 11 genommen = mond
und das Zuhause der Freundin als 4 von 11.= Merkur.
 
Werbung:
Zurück
Oben