"stöckl am samstag" - partnersuche im internet!

yingyangyoung

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
46
Ort
Wien
schönen guten tag,
ich habe wieder lust, ein neue thema zu starten.:)
wer hat den von euch die letzten stöckl sendung gesehen?
ich habe eher zufällig reingezappt, blieb dort hängen denn es war schon ziemlich interessant.
da gab es paar die sich im internet kennengelernt haben und ihre geschichte erzählt haben. sehr sehr spannend wie ich fand, denn ein paar lebte eine zeit sogar auf den fidschi inseln gemeinsam,aaahhh, schön, oder?:D
und ein süßen paar gab es noch, die waren beide über 60 und haben sich bei einer partnerbörse kennengelernt.
was sagt ihr eigentlich zu dem thema "liebe im internet finden"?
habt ihr selbst schon erfahrungen gemacht?
wenn ja, positive oder negative?
freue mich auf eine spannende diskussion!
 
Werbung:
Ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt - das mittlerweile vor über 5 Jahren.


Und wir sind noch immer glücklich - und Mails schreiben ist heute immer noch unser tägliches Kommunikationsmittel :D


:)
Mandy
 
Ich habe auch bisher ziemlich viele Männer übers Internet kennengelernt, leider hat es aber bei mir keiner dieser Beziehungen lange gehalten, was aber mit Internet nichts zu tun hat.
Ich habe gemerkt, dass es für mich immer schwieriger wird, in der realen Welt jemanden kennenzulernen bzw. denke ich, dass ich durchs Internet bessere Chancen habe. Zumindest gibt es ja keine räumlichen Grenzen. Zur Zeit bin ich bei Parship immer noch auf der Partnersuche und werde vielleicht demnächst einen netten Mann, den ich durch Paship kennengelernt habe, persönlich trefffen. Also hält mir Daumen, Leute ;)
Lg, Loala
 
*Daumendrück* das es funkt :liebe1:
Wieviel Matching Punkte habts ihr denn ? Bei 75+ kann ja eh nix mehr schief gehn, oder?! ;) (War dieser Test eigentlich ne Hilfestellung für dich? )
Wie auch immer - erzähl mal von deinem Date wenn du Lust hast
lg
 
guten abend ihr lieben, nach einer völlig streßigen arbeitsowche bin ich wieder im internet unterwegs und genieße meine wohlverdiente freizeit - weekend ich bin bereit:D
mandy, toll, freue mich total für dass es bei dir so gut geklappt hat. war er der erste den du im www kennengelernt hast?
loala, na fein, von parship war bei der stöckl auch die rede. eine freundin von mir ist auch dort angemeldet - da gibts so perönlichkeitstest gell? und dann werden die männer "ausgespuckt" die zu einem passen oder so ähnlich, gell?
was sind matching punkte? diese testergebnisse oder wie? naja, ab 50 ist schon super oder? da können viele beziehungen nur davon träumen oder?;)
 
gibt es den stöckel beitrag irgendwo im internet zu sehen. würde ich mir gerne ansehen. wird dort auch über das emotionale fremdgehen gesprochen?
 
was sind matching punkte? diese testergebnisse oder wie? naja, ab 50 ist schon super oder? da können viele beziehungen nur davon träumen oder?;)
Ja stimmt das ist der Protzentsatz der angibt wie harmonisch ne Partnerschaft theoretisch verlaufen könnte.... aber ich hab zurzeit zB Partnervorschläge mit bis zu 86 % :)

emotionales fremdgehen ? kann man auch richtig fremdgehen ohne emotional fremdzugehn ?....
 
Werbung:
emotionales fremdgehen ? kann man auch richtig fremdgehen ohne emotional fremdzugehn ?....


ja, das hab ich vor kurzem in einer zeitung gelesen. offenbar fängt es so an:
man lebt in einer partnerschaft, die partnerschaft läuft nicht rosig. und da beginnt man zu chatten. man findet das gegenüber sympatisch und kann es kaum erwarten nach der arbeit nach hause zu gehen und mit dieser person weiter zu chatten/flirten. irgendwann tauscht man auch telefonnummern aus. der eigentlich partner rückt in den hintergrund. irgendwann trifft man die person aus dem internet dann vielleicht auch und schon ist man in realem fremdgehen angelangt. naja war ja mal nur so eine frage?
 
Zurück
Oben