Alles nur einbildung ?

Na dann lass es doch einfach. Ich brauche keine Ratschläge von Leuten die nicht mit Kritik klar kommen aber ständig meinen andere zu kritisieren. Ich muss mich doch hier von dir auseinander nehmen lassen den du legst jedes Wort auf die Waage und ich muss mich ständig erklären obwohl ich es deutlich genug beschrieben habe.

In der Tat, Du hast klar und deutlich geschrieben, was Du denkst - fühlst und willst. Worum es Dir geht.

Leicht zu verstehen!

LG Jani
 
Werbung:
In der Tat, Du hast klar und deutlich geschrieben, was Du denkst - fühlst und willst. Worum es Dir geht.

Leicht zu verstehen!

Ach Janchen... Kann ja nicht jeder so intelligent sein wie du.

Aber sie kann es ja dann mal mit der Ex Back-Masche versuchen. Das ist bestimmt die Lösung. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben