Alles nur einbildung ?

Ein wenig habe ich mich damit befasst. Da geht um das Sonnenzeichen der Frau und dem Mondzeichen des Mannes - also, in welchem Sonne bzw. Mond standen bei der Geburt. Da gibt es interessante Konstellationen.

Mein verstorbener Mann und ich waren schicksalhaft verbunden. Es hätte gut werden können, aber dazu hätten die Umstände anders sein müssen.

Auf jeden Fall kann man eine Menge erkennen, auch warum ein Kind einen besseren Draht zur Mutter bzw. Vater hat.


LG Jani

...


Was sagst du dann zur Konstellation 09.06.79 (ich) und 10.01.86 (er)? :D
 
Werbung:
Hallo an alle
Ich bin heute "zufällig" auf dieses Forum gestoßen. Ich erhoffe mir etwas Hilfe bei meinem momentanen Gedanken Chaos. Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten.
2010 habe ich einen Mann über das Internet kennengelernt, nach mehreren Mails trafen wir uns. Wir verbrachten einen schönen Abend, und noch am selben Abend bei der Verabschiedung waren wir ein Paar. In den Tagen und Wochen darauf fühlte ich mich total überfordert, da ich noch an meinem ex Freund hing. Doch irgendwas in mir sagte mir, Er ist der richtige er war so als würden wir uns schon immer kennen und ich konnte ihn nicht verletzen ohne mir selbst dabei weh zu tun. und so blieben wir zusammen. Irgendwann ich kann kein Datum benennen liebte ich ihn wie niemanden zuvor. Wir waren eins ich konnte spüren wie sehr er mich liebt und wie sehr ich anfing ihn zu lieben es war alles so vertraut, Er gab mir alles was mir immer fehlte. Im nachhinein weiß ich, ich liebte ihn vom ersten moment es machte mir nur verdammte angst das zu erleben. Ich starrte ihn immer an (schon am ersten Tag) als wäre er nicht von dieser Welt. Irgendwann wurde es kompliziert, ich wurde eifersüchtig es kam immer öfter zu Streitereien. Bis Er sich 2013 plötzlich trennte ohne Anzeichen. Es war die Hölle. 4-6 Wochen später stand er wieder vor meiner Türe, wollte es nochmal versuchen was ich natürlich die ganze zeit herbei gesehnt hatte. Also waren wir wieder zusammen allerdings nur für 3-4wochen. Dieses mal kam die Trennung noch überraschender als zuvor. Die Begründung war das er mich nicht mehr liebt. Es gab nach 2 Monaten noch ein Telefonat was von mir ausging, bei dem er total traurig wirkte er meinte das er mich vermisst und weinte dabei fast. Auf meine Nachfrage warum er den sowas sagt obwohl er mich nicht mehr liebt meinte er das sei normal nach so langer zeit. Ich glaube das aber einfach nicht und es ist die Hölle ohne ihn.Trennungen sind immer schlimm aber das fühlt sich an als würde ich innerlich sterben und ich habe das Gefühl das es ihm auch schlecht geht. Ich spüre tief in mir das wir " zusammen gehören" das tippte ich auch ins Netz und kam auf dieses Forum. Ich bin absoluter Laie in diesem Gebiet. Kann es sein das wir seelenverwandt/dualseelen sind? Es gibt soviele komische Situationen die passieren aber ich denke das reicht erst mal an Geschichte für den Anfang. Würde mich sehr über antworten freuen.
Lg. Strela

Es gibt viele Antworten um seelenverwandschaft.


Du

ich glaube du hast genug antworten bekommen.


oder nicht?

muss nur lernen loszulassen.

aus deinem eigenen Leben etwas machen zu lassen.


Viel Glück dabei!
 
Werbung:
Mittelweile bin ich total eineigung fuer diese Situationen, die immer bei Internet passiert, immer mehr die Leute die mir dazu gezahlt, dass immer mehr leute online die Freunden suchen und dazu paar Partner werden, dass waere so schoen alleszeitig, aber wenn die leute immer das Internet benutzt und gesucht, dass es dauz glaubt, dass diese Liebe kurz bleiben kann, und danach weiter online schaffen kann, das waere immer die gleich Problem gehabt, wir werden versuchen,das online suchen kann, aber gleichzeitig muss wir daran sich kuemmen, dass es keine Risiko gehabt, wenn eine oder andere immer bei such Kuemmt, werden wir sicher leben koennen.
 
Zurück
Oben