Warum nur haben wir uns nicht noch einmal gesehen????

Roxbony

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
3
Hallo liebe Foris

Ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, da ich vor 3 Tagen zufällig im Internet erfahren habe, dass eine Freundin, welche ich vom Kindergartenalter her kannte am 11. August diesen Jahres verstorben ist. Bin immer noch total geschockt.

Wir hatten die ganze Kindheit miteinander verbracht und auch die Jugendzeit.
1991 bin ich dann aus meiner Heimat weggezogen, hab Sie in diesem Jahr auch das letze mal gesehen. Haben aber ab und an telefonniert, wusste halt nur, dass Ihre Ehe nicht so glücklich war und auch kinderlos blieb.
Ja am Telefon, hat man ja auch nicht so über ernsthafte Probleme gesprochen, so ist mir auch verborgen geblieben, dass Sie schon lange Zeit krank war( Depressionen e.t.c.).
Hab Samstag Ihre Tante angerufen, da ich wusste, dass es den Eltern gesundheitlich nicht gut geht, wollte nicht alles wieder aufwühlen. Sie hat mir erzählt Sie wäre mal wieder in der Klinik gewesen, wäre von dort aus nach Hause gefahren und hat sich aus dem 7. Stock gestürzt.
Bin am überlegen, ob ich den Eltern eventuell noch ein paar Zeilen zukommen lasse, oder eine Trauerkarte, bin da bissle hilflos.
Villeicht kann mir da jemand einen Rat geben.

Kann mir villeicht auch jemand sagen, ob ich irgendwie mit Ihr in Verbindung treten kann, ich weiss halt auch nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ich glaub an so etwas schon ein wenig.

Traurige Grüsse von Anne
 
Werbung:
Mein herzlichsts Beileid erst einmal.
Schick eine Karte,wäre passend un auch nicht aufdringlich.
Warum ist immer diese Frage.Vielleicht sollte es so sein?
Fragen bleiben immer zurück.Schicke dir viel Liebe.
Habe vor 2Tagen jemanden Vertrautes davor bewahrt,ist ein nicht leichter Fall.Sorgen,Depris ,Trennung waren seine Gründe dafür.Konnte ihn davor bewahren,ist jetzt in der Klinik.
Hab ihn dahin gebracht.Wenn du magst schick mir eine pn,schönen
Abend dir noch,lg checkerlady
 
Werbung:
mmmh, eine karte das finde ich auch richtig , das mit dem in verbindung treten, meistens treten die toten bevor sie rüber gehen mit dir in verbindung viele verabschieden sich in einem traum oder so. solltest du aber das gefühl haben mit den eltern in verbindung zu treten , dann tu es. ich wünsche dir viel trost und leibe.
mira10
 
Zurück
Oben