Stimmen zu Gabriele Hoffmann

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo,

war irgend jemand von den Foris schon einmal bei Gabriele Hoffmann und hat sich etwas aus der Zukunft vorhersagen lassen? Wie waren Eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
Goldman:zauberer1
 
Werbung:
Kenne 3 Personen die da waren, 2 davon sogar zweimal.

So gut wie nichts ist eingetroffen, bei keiner Person: beruflich komplett anders, Partnerschaft/Freunde komplett anders: Partner die es geben sollte kamen nie bzw. ein paar Jahre später und dann auch nicht die vorhergesagten (Alter, Statur etc.) Scheidungen die es geben sollte gab es ebenfalls nicht, gesundheitliche Probleme die kommen sollten kamen nicht, Kinder die kommen sollten gab es nicht. Eine Person wollte auch keine Kinder u. war ganz erschrocken als sie 2 vorausgesehen hat und hat ihr dann gesagt, daß sie aber gar keine Kinder möchte und Frau Hoffmann bestand darauf das sie es sieht u. das zwei kommen werden. Zeitpunkt ist längst vorbei und natürlich gabs keine Kinder ;-).

Mit viel schöninterpretation könnte man sagen das bei einer Person eine Reise richtig vorhergesehen wurde u. die Anfänge einer beruflichen Entwicklung erkannt wurden und das wars dann auch.

Nichtsdestotrotz wars eine interessane Erfahrung/Erkenntnis nämlich die, das ich mich auf meine eigene Intuition verlassen kann und jemanden anderen um Rat fragen immer bedeutet sich nicht selbst zu vertrauen.
 
Werbung:
Also meine Hellseherin ist Mme.Nanny Tober bei dieser Dame gehen auch alle bekannten Leute hin .Sie arbeitet sehr umfangreich . Zum Beispiel findet sie auch vermißte Personen und sagt etwas über deren Verbleib aus .
Aber zum Bericht WILDE AMSEL finde ich es bemerkenswert , dass nie etwas eingetroffen sein soll bei Frau Gabriele Hoffmann . Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen . Das klingt , als wolle man ihr schaden .Nicht jeder hat nur Freunde .
 
Zurück
Oben