Voodoo Master Rostock Erfahrungen

Aus dem Wikilink:
Allerdings werden in Deutschland von vielen Einrichtungen der beruflichen Weiterbildung bewusst akademisch anmutende Ausdrücke wie ‚Studium‘, ‚Diplom‘, ‚Zwischenprüfung‘ und ‚auf universitärem Niveau‘ verwendet. Dies ist rechtlich zulässig, solange nicht der Anschein erweckt wird, es handele sich tatsächlich um ein Hochschulstudium.

LG
Any

Dr., Master of Science, Bachelor of Arts etc. etc. etc. sind aber eindeutig akademisch und außerhalb nicht zulässig. :D

Eigentlich lustig, dass manche für Phantasietitel bereit sind Geld auf den Tisch zu legen. Aber gut. Andere Sammeln Briefmarken.
 
Werbung:
@ RUHEPOL!!!





in diesem land, egal was man macht, gibt es immer welche
die es besser wissen bzw neidisch auf andere sind!
frage @ ruhepol: wieso hast du nicht den arsch in der hose
und sagst dem voodoomaster nicht ins gesicht was du über
ihn denkst!
stattdessen schreibst du hier nur geistigen dünnschiss
und startest hier noch ne fette verleumdung!
-schon alleine deswegen kriminell- zital von dir!
frechheit!!!!:wut1:
ich selbst war schon bei den beiden und kann nur sagen,dass ich sehr
dankbar bin das es die beiden, voodoo-master-rostock, gibt!
denn sie haben mir sehr geholfen, wo andere mich und mein leiden
schon längst aufgegeben haben.
danke an dieser stelle noch mal sehr an das voodooteam rostock!:thumbup:

Dein Leiden hat aber nix mit Deiner Vorliebe für Pöbeleien zu tun? Denn dann wärst noch nicht geheilt...und die beiden Wuhduh-Master doch nicht so gut, wie von Dir angepriesen...

Sage
 
Hallo,
kennt jemand Jens Hoffmann, den Voodoo Master aus Rostock?
Oder seinen Kollegen Karsten Göbl?
Die beiden haben auch eine Homepage.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der schon Erfahrungen mit einem von beiden gemacht hat.

Liebe Grüße

Jepp, J.H. sogar persönlich. Habe u.a. ein Tattoo in seinem Studio stechen lassen, war mit ihm auf Partys und kenne seinen Bruder sehr gut.
Er ist Ex-Szenist, Undergrounder, als "Unternehmer" mußte er sich Mitte der 90ìger der "Russenmafia" geschlagen geben, die haben damals die Szene in Rostock übernommen. Danach sattelte er um auf Tattoostudio und anschließend entdeckte er die "Magie" als sprudelnde Einnahmequelle. Seinem Lebensweg beachtend, hat er sicher ne Menge Lebenserfahrung und Menschenkenntnis sammeln können und somit umfangreiche Einblicke. War aber z.B. unfähig Frieden in die eigene Familie zu bringen, gespaltenes Verhältnis zu den Eltern und auch zu den Geschwistern, außer einem Bruder hat er noch ne Schwester. Ein Wiedergutmacher für die eigene Vergangenheit, sind meist sehr aufrichtig solche Leute. Ob's aber reicht um im Karmaglauben für bisherige Taten zu bestehen, sei mal dahingestellt...
Hat jetzt "Am Brink" 2 Häuser, eins vermietet, im anderen das Voodoohexenhäuschen

p.s. hab 9 Jahre in HRO(KTV) gelebt

meeehr nur per PM
 
Guten Abend wünscht Vmj .
Ich möchte mich auf diesem Weg für Euer Interesse an meiner Person bedanken! Ihr macht mich noch stärker und bekannter. Durch Euch kann ich immer mehr lernen und reifen. Das Leben ist ein Lernprozess!
Auch möchte ich gleich ein paar Fragen beantworten.
Meine letzte Party war vor ca. 20 Jahren.
Die Russen-Mafia hat mich in den 90igern nicht verjagt, nein das war das Gericht in Rostock, aber das steht auch alles in meinem Buch.
Leider besitze ich auch keine Häuser am Brink- wäre aber toll- nein ich habe einen Laden gemietet.
Wie ich zum Voodoo gekommen bin steht auch in meinem Buch:
*** Mein Weg zum Voodoo***
Auch warum ich es heute mache steht in meinem Buch.
Ich denke auch das einige mich gerne kennen würden um sich ein bisschen wichtig machen zu wollen, aber das ist mir wirklich egal.
Ach übrigens ist meine Schwester schon seit 7 Jahren tot, das zum Thema ich kenne den Jens Hoffmann persönlich.
Aber ihr könnt mir eure Fragen hier auch selber stellen oder über meine Seite voodoo-rostock.de
Ich werde alles so gut wie möglich beantworten, so können dann einige von euch besser schlafen.
Erfolg ist das was folgt. Jedem das seine.
Wenn jeder über jeden alles wissen würde, würde keiner über den anderen schlecht reden.
***VMJ***
 
Aber ihr könnt mir eure Fragen hier auch selber stellen

Mach ich doch glatt direkt mal von Gebrauch.
Auf deiner Seite steht ja in den Beschreibungen zum Voodoo unten als Quelle Wikipedia.
Das das ein buntes Allerlei ist und hier Traditionen wild durcheinandergemischt werden, schien dir wohl nicht weiter wichtig.
Auch das es Macumba in der Form (als eigenständige Schwesterreligion) nicht gibt, loa und orishas auch keine identen Wesenheiten sind.
Frei nach dem Motto alles Voodoo oder was... so genau wird schon keiner hinsehen.

Des weiteren wird unter dem Menuepunkt Vorher/Nachher der Eindruck erweckt, dass Voodoo hier die Wunderwaffe gegen alles und jedes ist.
Und gegen jedes Mittelchen ein Kraut gewachsen ist, der VJM.

Die Aussage, man sei jahrelang geschult worden und sei ein geweihter Master ist irreführend.
Bist du ein Priester oder bist du keiner?
Falls du einer bist, dürfte es dir nicht schwer fallen #10 zu beantworten.
Wozu dann die Phantasiebezeichnung "Master"?

Welche Art von Qualitätskriterien stellen im Voodoo Reiki, Engel Ki und weiteres dar?

So ich mehr Zeit habe, schaue ich mal, welche weiteren Fragen sich noch aus dem Angebot ergeben.
Der Wikipedia Link bietet ja ne Menge an Themen, bei denen du sicher behilflich sein kannst.
 
^^ Auweia...hat da irgendwer den armen Kerl per Wuhdu durch nen Stich in ne Puppenhand außer Gefecht gesetzt, daß er hier nicht mehr antworten kann?


Sage
 
Guten Abend und auch heute möchte ich mich für das große Interesse an meiner Person bedanken. Wenn ich mir heute auf meiner Seite die Besucherzahlen ansehe, kann ich nur feststellen ich habe alles richtig gemacht.
Euch noch einen schönen Abend wünscht VMJ :danke:
 
Werbung:
*lol

wenn da man nicht einer sauer ist...

:escape:

...und Palos Fragen hat er auch nicht beantwortet...sein letztes statement klingt mir persönlich ziemlich fishy...so, als ob er die neuen User hier reingeschickt hat, damit seine Seite mehr Besucher bekommt...ob das seinem geschäft was nützt?
Abgesehen davon, daß ich derartige Dienste eh nicht in Anspruch nehmen würde...das genadelte Klischeepüppchen ist schon ziemlich albern und erinnert an drittklassige Horrorfilmchen....


Sage
 
Zurück
Oben