Saturn Konjunktion MC

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo liebe Foris und Astrologen,

bei mir taucht ein neuer Transit ab Oktober diesen Jahres auf: Saturn Konjunktion MC und ich würde sehr gern von Euch erfahren, was ich von ihm zu erwarten hab.

Meine Geburtsdaten 17.08.1974 in Hamburg. Vielleicht wisst Ihr einiges über diesen Transit oder habt schon Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich freue mich sehr auf Antworten :).

Liebe Grüße
Goldman:zauberer1
 
Werbung:
Huhu!

Ich würde sagen, dein "Lebensziel" wird manifest, greif- und machbarer. Wird aber wie immer bei Saturn mit einigen Hürden verbunden sein. Durch die kriegt man aber erst so richtig einen Blick dafür, was für einen wirklich wichtig ist, was man will - vorallem beruflich. Saturn kann natürlich auch erstmal als die totale Bremse daherkommen. Jobverlust oder sowas und dadurch eine Krise, weil man nachzudenken beginnt, ob das, was man bisher gemacht hat, auch das war, was man wollte.

Ich selber hab schon immer einen saturnischen MC und bin daher ein klassischer Spätzünder in Sachen beruflicher Machbarkeit.

LG, v-p
 
Hallo liebe Foris und Astrologen,

bei mir taucht ein neuer Transit ab Oktober diesen Jahres auf: Saturn Konjunktion MC und ich würde sehr gern von Euch erfahren, was ich von ihm zu erwarten hab.

Meine Geburtsdaten 17.08.1974 in Hamburg. Vielleicht wisst Ihr einiges über diesen Transit oder habt schon Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich freue mich sehr auf Antworten :).

Liebe Grüße
Goldman:zauberer1

Hallo Goldmann,

bist du dir sicher, dass du den Saturn in Konjunktion zum MC meinst?

Es wäre maximal ein Trigon von Saturn zum MC bei den von dir angegebenen Daten? Dieser Transit würde allerdings auch schon etwas früher beginnen.

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo Bridget,

ja ich bin mir ziemlich sicher mein Saturn steht Anfang Oktober diesen Jahres in Konjunktion zu meinem MC. Bin um 15.10 Uhr geboren. Zusätzlich bildet der Saturn auch noch ein Trigon zur Venus. Für längere Zeit. :)

Lieben Gruß
Goldman
 
Hallo Goldmann,

stimmt, du hattest ja gar keine Zeit angegeben. Wie kam ich da auf 6:42 Uhr?

Auweia, mein Neptun-TRansit in Haus 3 spielt mir Streiche. :D

Dann schaue ich nochmal mit der richtigen Uhrzeit nach.

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo liebe Foris und Astrologen,

bei mir taucht ein neuer Transit ab Oktober diesen Jahres auf: Saturn Konjunktion MC und ich würde sehr gern von Euch erfahren, was ich von ihm zu erwarten hab.

Meine Geburtsdaten 17.08.1974 in Hamburg. Vielleicht wisst Ihr einiges über diesen Transit oder habt schon Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich freue mich sehr auf Antworten :).

Liebe Grüße
Goldman:zauberer1

Hallo Goldmann,

in Deinem Radix steht der MC in der Waage in Konjunktion zum Pluto.
Herrscher ist also die Waage, welche im Löwen in Haus 8 steht.

Wenn wir davon ausgehen, dass der MC unsere Berufung, unsere Stellung in der Gesellschaft und Öffentlichkeit,
unser (größeres, langfristiges) Ziel anzeigt, evtl. auch unseren Beruf, so denke ich, dürfte es hier eine größere Veränderung geben.

Dein MC ist sehr gut eingebunden, er steht ja im Sextil zu AC/Neptun und im Sextil zum Herrscher, der Venus.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass nun mit entsprechender Disziplin und Verantwortungsbewusstsein etwas geschafft werden kann,
was du schon immer gern erreichen wolltest.
Der Transit-Saturn wird prüfen, ob genug Fundament für diesen Schritt da ist und wenn das der Fall ist,
kannst du ganz sicher einen Schritt weitergehen.
Sei es auf der Karriereleiter, mehr öffentliche Anerkennung, eine finanzielle Verbesserung (Saturn Herrscher von 2) oder evtl. auch eine Veränderung,
die den familiären Bereich betrifft.
So oder so, denke ich aber aufgrund der Gesamtkonstellation, dass es etwas für dich Positives sein wird.
Schon klar, dass du darauf neugierig bist. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo Bridget,

dankeschön für Deine Antwort. Das hört sich ja gar nicht so chlecht an. Hab befüchtet das ich in eine Krise hineinkomme. Aber jetzt hast Du mich beruhigt.
Hört sich ja nach einer Veränderung in jedem Lebensbereich bei mir an. Bin ja mal gespannt.

Gute Nacht und lieben Gruß
Goldman:umarmen::zauberer1
 
Zurück
Oben