Saturn Konjunktion Pluto

Werbung:
hallo blackandblue

Hallo Secretways,

gibt es jetzt entscheidung ohne zufall..? ;)


mir geht es um inspiration. nicht um recht.haben.
daher bin ich hier der falsche ansprechpartner für dich... :)

deine interpretation ist deine interpretation. wenn du keine alternativen hast, werd ich die weder erzwingen können noch erzwingen wollen ;)

*funkelnde :)
 
hallo blackandblue

Hallo Secretways,

mir geht es um inspiration.

zu was..? ;)

nicht um recht.haben.

wäre das ein zu hohes ziel für dich..? ;)

daher bin ich hier der falsche ansprechpartner für dich... :)

hast nicht du mich angesprochen..? ;)

deine interpretation ist deine interpretation.

und entscheidung ohne zufall, wohl deine :clown:

wenn du keine alternativen hast, werd ich die weder erzwingen können noch erzwingen wollen ;)

hast du etwa eine..? :clown:
 
bb,

jede interpretation ist kontext gebunden
pattern matching is just pattern matching

ich hab SO gar keine lust, monologe aneinander vorbei zu führen, das ist eigentlich alles, was ich seit 3 postings schreibe ...

und du darfst gerne das letzte wort haben. :clown:

alles liebe :)
 

Secretways,

jede interpretation ist kontext gebunden

ist diese interpreation über das wesen von interpreation auch kontextgebunden..? :clown:

pattern matching is just pattern matching

wie findest du alternativ new pattern recognition..? ;)
oder gar von new pattern creation..? ;)

ich hab SO gar keine lust, monologe aneinander vorbei zu führen,

dann machst doch nicht.. ;)

das ist eigentlich alles, was ich seit 3 postings schreibe ...

immer das gleiche meinst du..? :clown:

und du darfst gerne das letzte wort haben. :clown:

was willste denn für eins hören..? :clown:
 
Hallo, bin hier recht neu und habe mich gerade angemeldet um genau nach so ein Thema zu schauen. Saturn Konjunktion Pluto.. Das soll nähmlich auf mich zukommen. Also, Danke für die Informationen
 
Was kann dann ein T-Saturn über eine Sa-Pl Konjunktion in 8. bedeuten? ...Tief-gründige und -greifende Erfahrungen? Geht man da an seine eigenen Grenzen?
 
Werbung:
Hallo Blickkontakt :)

Hallo, bin hier recht neu und habe mich gerade angemeldet um genau nach so ein Thema zu schauen. Saturn Konjunktion Pluto.. Das soll nähmlich auf mich zukommen. Also, Danke für die Informationen

Dort, wo der Pluto im Radix steht, werden wir mit Macht konfrontiert und vorallem mit der Wahrheit. Pluto steht für die Urbilder und die tiefere Wahrheit, die sich in jedem von uns verbirgt und über die nicht hinweggetäuscht werden kann. Nehmen wir die Macht es Pluto nicht an, werden wir von außen mit seinen Themen konfrontiert, wir fühlen uns ohnmächtig und unterworfen, wir versuchen, uns gegen die auferlegten Machtstrukturen zu wehren. Dabei hat es aber keinen Sinn, sie zu bekämpfen, es ist wie Schattenboxen, wir können nicht gewinnen.

Erkennen wir dagegen unsere eigene Wahrheit und hören auf, uns gegen Fremdbestimmung zu wehren, dann stellt sich ein Zustand der Macht ein, der uns vor den Übergriffen anderer schützt.

Jetz haben wir aktuell Saturn/Uranus-Opposition, die deinen Pluto aspektiert. Saturn/Uranus ist die Umstrukturierung, das Aufbrechen alter Grenzen und das festigen neuer Ideen.

Saturn ist Regent von Steinbock und der hat ein Sextil zum Skorpion. Der Skorpion repräsentiert die Moral der Gruppe, ihre Idee und Leitbilder, ihr Maßstab nach dem wir moralisch gesehen richtig und falsch handeln können. Das Sextil zum Steinbock zeigt, dass dies uns unterstützt, in einer Gesellschaft zu eine gewissen Position zu kommen, von der aus wir Anerkennung und Bedeutung erlangen.
Der Wassermann folgt auf den Steinbock und entspricht unserm konkreten überpersönlichen Handeln, das sich von der idealen Norm unterscheidet, da wir nicht perfekt sein können. Und der Wassermann hat wiederum ein Quadrat zum Skorpion, dieses Handeln macht uns zum Außenseiter in der Sippe.

So gesehen kann deine Kombination von Saturn/Uranus/Pluto bedeuten, dass du für dich einen neuen Rahmen finden kannst, im Sinne der Sippe und der Gesellschaft, neue Maßstäbe für dich aufstellst, selbst wenn sie dich von deiner Sippe entfernen. Also wenn es z.B. bei euch üblich ist, eine bestimmte Kleidung zu tragen, dann sagst du "Okay, jetz habe ich jahrelang diese bestimmte Kleidung angezogen, jetzt reichts, jetzt ziehe ich das an, was mir gefällt und meiner Vorstellung entspricht".

Also könnte man es auch so sehen, dass du einen Schlussstrich ziehst und deine Regeln aufstellst.

LG Ouranos
 
Zurück
Oben