Stimmen in meinem Kopf sagen mir, was ich im Traum gesehen habe

Hallo :)
das mit den stimmen kenne ich auch meine art damit umzugehen und ich hab mich volldraufeingelassen diese stimmen haben mich zum glück eher weniger beeinflusst manche haben mich beschimpft sehr grob sowas wie assi und dummkopf andere kamen mit dem wort gott oder ohh gott zu mir die die mich beschimpft haben waren wohl eher mein kleines ego nach dem ich ihnen mehrere jahre gesagt hab wo sie mich mal können haben sie es aufgegeben
das ist mit dem gott oder ohh gott war wohl mein wunsch etwas besonderes zu sein das höre ich manchmal ihmer noch ich will wohl ihmer noch was besonders sein aber inzwischen sage ich mir jeder mansch ist was besonders ja jedes atom undundund entweder du versuchst das ganze über langem wege mit dir selber zu lösen was sehr schwierig ist oder du läst dir helfen ein guter psychologe kann sehr gut helfen wenn man nach langem suchen den richtigen findet gibt auch viele die ich für unfähig fand bei meiner suche aber ja stimmen hören ist ein anzeichen von schizoprhenie ich hab eine chronische diagnose ich empfehle dir als suche dir einen guten psychologen weil man seinem umfeld viele nerfen ersparren kann wenn man sich frühzeitig untersuchen lässt bei mir fing es an mit kopfschmerzen eine richtiges einstampfen des ober kopfes neben stimmen traten noch andere symptome auf wie zb starke stress anfälligkeit, (viele formen von halluzienationen sehen,riechen,hören, innere gefühlswahrnemungen), schnelle emotions änderungen wie zb weinen eher depressiv wo dann nach kurzen gedanken sprüngen lachen draus wird manisch und jetzt das wovor ich am meisten wahrne die wahnideen die dazu führen können das du dich einer heilung entziehst weil du zu glauben anfängst das nicht du der faktor bist sondern die aussenwelt wie gesagt suche dir einen guten terapeutische hilfe (das ist ganz lieb gemeint weil ich die höllen dieser erkrankung ganz genau kenne ich nehme zb abilify
das ich wohl bis zu meinem tot nehmen werde.
aber mache dir keine sorgen

die meisten menschen die eine schizophrenie bekommen haben das eher nur einmal im leben

bei mir ist das aber leider anders ach ja es sind schubphasen
mal stärker mal schwächer.



sehe es als weg der uns viel lehrnen lest.

ich hoffe es gibt dir eine kleine ansicht von der krankheit ach ja das ist nur eine vermutung es kann ganz andere grümde haben und auch garr nix mit schizophrenie aber suche trotzdem ärtzliche hilfe ist mein rat weil in einer wahnphase wie gesagt kann man sehr uneinsichtig werden und sie können dir nicht einfach medis geben wenn du nicht möchtest.
wenn du weiter fragen hast dann frage ruhig ich hab kein problem über meine erkrankung zu schreiben
MFG Jeru :)

:thumbup: Respekt ! :) und :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben