stimmen aus dem jenseits?

Original geschrieben von Snurzi
keine Trauer - dazu muss ich auch was sagen!

Meine Oma ist gestorben als ich ca. 11 war und ich konnte auch keine Trauer empfinden.

Bei der Beerdigung war es dann am Schlimmsten.
Alle Familienmitglieder waren sehr traurig und haben geweint.
Ich weiß bis heute nicht was mit mir los war, aber ich musste mich sehr anstrengen, dass ich nicht lache. Ich war voller Energie und ich war sehr glücklich. Die Beerdigung war schon fast zu Ende und davor hatte ich am meisten Angst, dass ich dann dort stehen bleiben muss, wo die Menschen, die engeladen wurden, kommen und ich konnte nicht einmal weinen.

Auf einmal musste ich kotzen. Mir war vorher überhaupt nicht schlecht. Eine Nachbarin (Ärztin) hat meine Hand genommen und hat mich zu einem Brunnen gebracht wo ich kaltes Wasser auf den Hals gekriegt habe. Wir sind dann nicht mehr zurückgegangen und somit war ich gerettet. Kurz nachher ging es mir wieder wunderbar.

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Oma mir geholfen hat.
Was noch interessant ist:
Bevor meine Oma gestorben ist, bin ich (nach der Schule) zu ihr ins Krankenhaus gegangen und habe sie als letzter von der Familie besucht. Ich hatte eigentlich nicht vor ins Krankenhaus zu gehen, aber irgendwie wusste ich, dass ich jetzt dorthin muss. Ich denke, meine Oma wollte mich noch ein letztes Mal sehen. Ich kann sie nicht hören, aber wenn ich große Problemme hab, weiß ich dass sie bei mir ist.
find ich interessant.... ich weiss nur dass ich zb in der wohnung auch eine nguten Geist habe...der stammt allerdings von der verstorbenen Vormieterin...ich hab das Gefühl er beschützt mich...
 
Werbung:
Zurück
Oben