Stiermann - was soll das?

@@... "niedlich" ist natürlich, dass wieder eine/r alles auf das Sonnenzeichen zurück zu führen haben will

daher willst du es auch ausreichend mit jemand besprechen - Waage ist halt so

sich als Hobbypsychologen zuständig fühlen

wenn magst, kannst ja schauen und noch 1x! den Kontakt aufnehmen,jetzt aber Bedingung/en aufstellen,

überlege dir was, was dir und der Beziehung / also, dir in der Beziehung mit ihm gut tun würde,
verhandle, bleibe auch konsequent dran, kannst dabei ruhig herzlich zu ihm sein , so dass er Liebe spürt aber eben in den wichtigen Punkten auch streng, sonst wird es nix

:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Ein Stiermann und ich haben nach einer intensiven Kennenlernphase vor etwa 5 Monaten den Kontakt abgebrochen, nachdem er mir gesagt hat, dass er momentan nichts festes sucht. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, habe ihn vor zwei Monaten auch von überall entfernt. Er hat mir dann vor einem Monat wieder eine Anfrage geschickt, nicht geschrieben woraufhin ich gefragt habe was er mit dem Verhalten bezwecken will (er hat nämlich auch 1-2 Nachrichten von mir ignoriert). Nun schreibt er mir über eine Woche später, dass er nur schauen wollte was bei mir so los ist, "nichts spezielles". Ist das typisch oder war ihm einfach nur langweilig?

Langweilig war ihm höchstens zwischen den Beinen, weshalb er mal eben im Schrank seiner Trophäen nachgeschaut hat, da er mal wieder Lust darauf hätte, eine davon zu polieren, nichts Spezielles (hier: Näheres) (zugegebenermaßen etwas provokativ, ich versuche hier, seinen Standpunkt (hypothetisch) einzunehmen und diesen metaphorisch auszudrücken). Es wird immer Phasen geben, in denen das Ausleben der Sexualität einem etwas schwieriger fällt, bspw. durch beruflichen Stress, irgendwelche Veränderungen etc.
Da es mehr oder minder einem bestimmten Aufwand bedarf, bis man intim werden kann, sucht man sich halt Ex-Kontakte, um den kurzen Weg zu nehmen, was grundsätzlich ein menschliches Phänomen ist.

Wenn du Lust hast, spring drauf an und erwarte nichts Tiefergehendes, Festes, sofern du das kannst.
Wenn du mehr willst, was man durchaus annehmen kann, sieht es eher schlecht aus; die Antwort hat er dir ja selbst gegeben. Das hat Yogurette im 2.Posting noch einmal verdeutlicht.
 
Langweilig war ihm höchstens zwischen den Beinen, weshalb er mal eben im Schrank seiner Trophäen nachgeschaut hat, da er mal wieder Lust darauf hätte, eine davon zu polieren, nichts Spezielles (hier: Näheres) (zugegebenermaßen etwas provokativ, ich versuche hier, seinen Standpunkt (hypothetisch) einzunehmen und diesen metaphorisch auszudrücken).

Wäre das denn dann für dich als hypotethischer Standpunkt-Einnehmer so der "Bringer -Satz" für zielführend Weiteres ?

Nun schreibt er mir über eine Woche später, dass er nur schauen wollte was bei mir so los ist, "nichts spezielles".
 
Was und ob darauf überhaupt geantwortet wurde - wurde ja nicht geschrieben.

Wenn er schreibt, dass er nichts spezielles mit der Anfrage wollte, dann bedeutet das für mich aber, dass er keine Lust auf Weiteren Kontakt hat - er will halt nur schauen. Oder sehe ich das falsch?

sondern sich hier angemeldet und ein Thema dazu eröffnet.

.
 

@@..

hey, wird da jetzt in dem UF wie selbstverständlich herum gewiesen??
und das noch von jemand, die ihre Gefühle nicht im Zaum halten kann?..
und gerne auch mal die Sprache des Pöbels verwendet (also jetzt nicht
als Stilmittel, meine ich) sowat

:D


 
@@..
hey, wird da jetzt in dem UF wie selbstverständlich herum gewiesen??
und das noch von jemand, die ihre Gefühle nicht im Zaum halten kann?..

meinst sicher die hier ....

https://www.esoterikforum.at/threads/chinesisches-horoskop.233458/page-3
Fakt ist, es lässt sich an wenigen Sätzen und gar Begriffen erkennen
wo wer mit seinem Wissen steht, und was dem anderen vormacht, ob ein Fragender oder Beratender.

Dir könnte ich z.B. empfehlen zu schauen, wo du in den vermittelten Informationen gravierende Fehler gemacht hast, weil wahrscheinlich nie überprüft. Ich lasse sie dich aber selber finden.



:D
 
Wäre das denn dann für dich als hypotethischer Standpunkt-Einnehmer so der "Bringer -Satz" für zielführend Weiteres ?

Ich habe den letzten Satz dick markiert, da ich mich auf ihn bezogen hatte bzw. mein Argumentationsgang sich auf den Ausdruck "Langeweile" stützte.
Den Sachverhalt kann man unschwer deuten, wenn man bedenkt, dass es lediglich die Sexualität ist, die den Stier-Mann einst an die TE gebunden hat.

"Mir war langweilig, nichts Spezielles"
- Ich möchte der Langeweile durch eine Tätigkeit entgegenwirken, für die ich dich in Betracht ziehe (...)
- "nichts Spezielles" - soll nicht allzu persönlich werden; allgemeine Tätigkeit ("Ich brauche was zum Knödeln")
-- Ich nehme Kontakt zu dir auf, da ich mir die (ewig lange) Kennenlernphase sparen kann
--- "Ich suche nichts Festes"
---- just sex, not more

Sowas in die Richtung.
Wenn die TE Sex und Liebe nicht trennen kann, soll sie es lassen, anderweitig kann sie darauf eingehen, aber mit weniger Naivität und einer "Ich-habe-auch-meinen-Spaß"-Attitüde. Wenn es aber so ein Trophäen-Macho ist, würde ich mich anderweitig umschauen.
Die Jugend nennt das mittlerweile "Fuckboy", wobei man sagen muss, dass man ab einem gewissen Lebensalter solche Individuen sofort entlarven sollte. Ob es Bindungsphobiker mit eigenen Problemen sind, ist dann sekundär.
 
Ich habe den letzten Satz dick markiert, da ich mich auf ihn bezogen hatte bzw. mein Argumentationsgang sich auf den Ausdruck "Langeweile" stützte.
Den Sachverhalt kann man unschwer deuten, wenn man bedenkt, dass es lediglich die Sexualität ist, die den Stier-Mann einst an die TE gebunden hat.

"Mir war langweilig, nichts Spezielles"
- Ich möchte der Langeweile durch eine Tätigkeit entgegenwirken, für die ich dich in Betracht ziehe (...)
- "nichts Spezielles" - soll nicht allzu persönlich werden; allgemeine Tätigkeit ("Ich brauche was zum Knödeln")
- Ich nehme Kontakt zu dir auf, da ich mir die (ewig lange) Kennenlernphase sparen kann
- "Ich suche nichts Festes"
- just sex, not more

Sowas in die Richtung.
Wenn die TE Sex und Liebe nicht trennen kann, soll sie es lassen, anderweitig kann sie darauf eingehen, aber mit weniger Naivität.

Strange :D (für mich pers.)

Aber gut - es sind hypothetische (merkurisch-uranisch ausgefallene) Gedanken.

Und du bist auch kein Stiermann.

Und irgendwie bin ich - sorry - froh drüber ^^
 
Strange :D (für mich pers.)
Aber gut - es sind hypothetische (merkurisch-uranisch ausgefallene) Gedanken....

Wieso ausgefallen? Das ist ganz normale (Single-) Männerdenke.

Wir können hier ja nur von dem ausgehen, was die TE geschrieben hat.
und das ist nunmal ein klassisches Szenario: man war kurze Zeit verbandelt,
ist aber nun kein Paar mehr. Dann meldet der Typ sich "für nix Bestimmtes,
nur mal so". Der kommt nicht zum Videospielen, das kann er nämlich auch
mit nem Kumpel machen.

Aufwachen ist immer gut, auch wenn es zunächst ein bischen unschön sein mag.
Mit fast 30 wird es Zeit!
 
Werbung:
Das Spannende ist ja, dass wir hier noch nicht einmal Geburtsdaten-Infos erhalten haben, und trotzdem schon soooo viel über die Beweggründe des Stiermanns wissen!

Da brauchen wir auch gar keine Astrologie mehr...
 
Zurück
Oben