Stiermann - was soll das?

Werbung:
ich bin immer schon sehr herzlich und verständnisvoll gewesen, und auch vorsichtig und nicht aufdringlich. Ich möchte keinesfalls enttäuscht werden, aber dieses hin und her mit minimaler Kommunikation treibt mich in den Wahnsinn. Wenn er schreibt, dass er nichts spezielles mit der Anfrage wollte, dann bedeutet das für mich aber, dass er keine Lust auf Weiteren Kontakt hat - er will halt nur schauen. Oder sehe ich das falsch?

besinn dich mal auf deine Größe.
ist ja schlimm, wie klein du dich machst.

alles Gute,
Y.
 
@Libra1990210 kannst du dir vorstellen, dass jemand einfach nur ein bischen quatschen will - ohne das er gleich was Festes im Sinn hat?
Das ist zumindest ein guter Einstieg um jemanden etwas näher kennen zu lernen und zu schauen, wie er so tickt.
Es muss doch nicht aus jedem belanglosen smalltalk gleich eine Beziehung fürs Leben werden.
 
@Libra1990210 kannst du dir vorstellen, dass jemand einfach nur ein bischen quatschen will - ohne das er gleich was Festes im Sinn hat?
Das ist zumindest ein guter Einstieg um jemanden etwas näher kennen zu lernen und zu schauen, wie er so tickt.
Es muss doch nicht aus jedem belanglosen smalltalk gleich eine Beziehung fürs Leben werden.
Naja, wir waren bis Ende Februar quasi zusammen, bis er die Notbremse gezogen hat und von heute auf morgen nicht mehr wollte. Mit so jemandem werde ich nicht einfach so mal quatschen..
 
Ich bin Waage und bin am 20. Okt geboren.
Da kein Jahr und Ort angegeben sind, habe ich einfach mal den 20. Oktober 1742 in Kuala Lumpur als Ausgangsdatum genommen, weil ich das zur Situation passend fand.

Der Stiermann hat ganz eindeutig ein uneindeutiges (Nicht-) Interesse an dir. Das konnte ich dem Horoskop völlig ohne jeden Zweifel entnehmen. Selbstverständlich habe ich dafür vedische Astrologie benutzt.
 
Nun schreibt er mir über eine Woche später, dass er nur schauen wollte was bei mir so los ist, "nichts spezielles". Ist das typisch oder war ihm einfach nur langweilig?

So wie er es formuliert, ist das Neugierde, und ja, vieleicht auch Langeweile, er braucht Unterhaltung, echtes Interesse und Zuneigung sieht anders aus.

Mach das einfach nochmal und belasse es dann auch einfach dabei.

Was mit HickHack anfängt - bleibt auch so.

Sehe ich genauso :sneaky: Er hatte doch seine Chance.
 
Werbung:
@@...

"niedlich" ist natürlich, dass wieder eine/r alles auf das Sonnenzeichen
zurück zu führen haben will

übrigens gehts um

um Astrologie geht es auch, übrigens
auch wenn die Fragenden selbst samt welchen Beratenden gerne
sich als Hobbypsychologen zuständig fühlen

nicht nur jetzt hier in dem Faden, sondern im dem Unterforum


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben