1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steuerhinterziehung im großen Stil

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Katze1, 15. Februar 2008.

1. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

was sagt ihr zu diesem Skandal - der DPAG- Generaldirektor wurde heute zurückgetreten. 150 Firmen soll es betreffen und einige Millionen €.

2. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Hast Du das nicht gewußt ?
    Außerdem betrifft es etliche Milliarden Euro und nicht so einen Fliegenpuups...
    Wenn Du die Medien verfolgst, wirst Du demnächst feststellen, dass die Deutsche Bank und die Commerzbank ganz ganz wesentlich beteiligt sind.
    Ich hoffe sie kriegen die am A.....

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Ich glaub schon, daß sie die am A.... kriegen. Die amerikanische Börsenaufsicht hat gute QM-Beauftragte, wie es scheint.

:liebe1:

4. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Ich sags doch immer wieder: Je weiter oben in er Hierarchie, desto krimineller geht es zu...:weihna1
    Aber auf wen geht die Polizei am meisten los und WER wird am meisten überwacht? Der kleine, unschuldige Bürger...:escape:

5. Katze1

Klar die Kleinen, bei den Großen wissen sie ja nicht, ob sie am nächsten Tag ihren Job noch haben :D
    Da gab´s doch eine Folge aus Desperate Housewifes zu diesem Thema ...

Ich war mir nicht sicher, ich denke auch dass es sich um Milliarden Euronen handelt. Das eingetriebene Geld müßte, in die richtigen Kanäle geleitet, den Deutschen doch gut tun - oder?

6. La Dame

La Dame Guest

Werbung:
    Also, daß der Zumwinkel stürzen wird... wie vorher andere aus diesem Eck (und anderen Unternehmen in Europa) gestürzt sind...

...wußte ich schon länger vorher. Und noch einige werden folgen... *lach*

Tja, da werden einige keine Leute mehr haben, für die Musik, welcher der Klaviatur des Strafgesetzes rauf und runter entspricht... diese verbrecherischen Liedchen nannte man bislang 'Erfolg'.

Alle werden sie fallen, wie die Börsenkurse, bis es keine Börse, kein Geld und keine Falotten mehr geben wird. *feix*

Laßt uns froh und munter sein...

Mercie
    La Dame

7. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

:weihna1 Da steckt der Papa Ratzi dahinter - laut Geheiminformationen gehört die Deutsche Post schließlich dem Vatikan.

Gell MaDame?!

:party02:

8. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

oh ja und der Herr Aldi und der Herr Edeka und der Herr Walmart und der Lidl. Gehört alles via Post dem Vatikan. Alles.

9. Katze1

Hallo,

könnten wir bitte beim Thema bleiben?
    Haben wir in Österreich ähnliche Aufdeckungen zu erwarten?

10. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    In JEDEM Land, glaub mir ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen