Erste Bank-Sparkassen Gruppe vergibt Kredit für Atomkraftwerk

Hmmm also sehr interessant, hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich nie was davon gewusst... erschreckend...

La Dame,

zu dem

Außerdem ist CO2 schon lange Schnee von Vorgestern... Schon mal was von Antigravitations-Antrieben gehört... ein heißer Tip...

kannst du mir mehr davon erzählen? Wieso ist CO2 schnee von gestern? Was hat es mit diesen Antrieben auf sich?

Danke dir, lg
 
Werbung:
Werbung:
Nun, was ist jetzt mit Antworten vom Antiatom-Verein????


Oder ist das wirklich eine vom System aufgestellte Opposition (die ja gar keine ist), damit Atomkraftwerke weiterhin ein Thema sind... auch ein praktiziertes?


So, wie der bayrische Datenschutzbeauftragte, welcher mit einer BundesNachrichtenDienst Ehefrau verheiratet ist und vom System dafür installiert wurde, damit dem System beim Datenklau NICHTS PASSIERT????

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27332/1.html



Na, was jetzt?


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben