Stell eine Frage bevor du den letzten Beitrag liest ...

Werbung:
Den Sarg für eine Reise würde ich als "beengt" lesen oder als "Reise findet nicht statt" oder "Reise ist enttäuschend", @sadariel. Kommt halt drauf an, was du genau im Kopf hattest. Vielleicht bezieht sich der Sarg auf den momentanen Gedankengang bezüglich der Reise und das eben genau daraus nix wird.

Vorhin stand plötzlich ein Landstreicher in der Küche und neben dem Klingelschild habe ich frische Gaunerzinken... Reise findet nicht statt. :cool:

Nächste Karte

 
Ich hab gerade über Project X nachgedacht, als der gelbe Hinweis auftauchte und mich in diesen Faden lockte :D
Von daher sieht es mit der Sense so aus, als ob Project X ziemlich bald eingestampft wird.

Für die nächste Person, die hier reingeschliddert kommt und ein Orakel braucht:
 
... ihr spielt ja gar nicht richtig - ihr lest oben mit :rolleyes:
 
wie, was .. Karte?

cover.jpg
 

Ein hedonistischer Magier auf Abwegen... :whistle:

Hier die Karte für die nächste Frage
(die Herausforderung ist eben, dass man sich eine Frage überlegt, BEVOR man in den Faden reinstolpert und die letzte Karte als Antwort nimmt)

Ich zauber jetzt die nächste Karte :zauberer2

 
Ein hedonistischer Magier auf Abwegen... :whistle:

Hier die Karte für die nächste Frage
(die Herausforderung ist eben, dass man sich eine Frage überlegt, BEVOR man in den Faden reinstolpert und die letzte Karte als Antwort nimmt)

Ich zauber jetzt die nächste Karte :zauberer2

Meine Rede. Hedonistische Magier auf Abwegen mit seltsamen Orakeln im Gepäck :schaf:

Ich hatte tatsächlich eine Frage und bin froh, so eine hübsche Antwort zu bekommen. Das Kind ist mir in dem Zusammenhang wesentlich lieber als ein Loriot mit Zahnfehlstellungen.

Für die nächste Person auf der Suche nach einem Orakel:
 
Werbung:
Meine Rede. Hedonistische Magier auf Abwegen mit seltsamen Orakeln im Gepäck :schaf:

Ich hatte tatsächlich eine Frage und bin froh, so eine hübsche Antwort zu bekommen. Das Kind ist mir in dem Zusammenhang wesentlich lieber als ein Loriot mit Zahnfehlstellungen.

Für die nächste Person auf der Suche nach einem Orakel:
Ich hab dich gar keine Entscheidungsfrage gestellt.
Und dann krieg ich die Wege.:sneaky:
Für die nächste Person.
 
Zurück
Oben