Stell eine Frage bevor du den letzten Beitrag liest ...

Werbung:
Ich verstehe das System hier nicht.:D
Du stellst eine Frage bevor du den letzten Beitrag liest, denn die Karte des letzten Beitrags beantwortet deine Frage. Wenn du magst, schreibst du deine Frage auf.
Dann stellst du eine neue Karte für den nächsten Menschen ein.

Es ist ein Orakelspiel. :)

*********
für den nächsten (von sandariel)
 
Ich verstehe das System hier nicht.:D

Wow! Schon wieder richtig! Treffender könnte die Antwort nicht sein, ich quäl mich grad durch ein Update. :ROFLMAO:

Aber eigentlich läuft das so:
Du stellst im Kopf eine Frage,
dann kommst Du ins Thema
und guckst den letzten Beitrag an,
das wäre also vorhin die Störche gewesen,

und für den nächsten Auch

Störche, Nummer 17 (ohne Bild, weil verstehe das System nicht) :barefoot:
 
Wow! Schon wieder richtig! Treffender könnte die Antwort nicht sein, ich quäl mich grad durch ein Update. :ROFLMAO:

Aber eigentlich läuft das so:
Du stellst im Kopf eine Frage,
dann kommst Du ins Thema
und guckst den letzten Beitrag an,
das wäre also vorhin die Störche gewesen,

und für den nächsten Auch

Störche, Nummer 17 (ohne Bild, weil verstehe das System nicht) :barefoot:
In der Leiste ist rechts oben ein "L", wenn du da draufklickst erscheint dieses hier --->[ LENO ][ /LENO ] (ohne Leerzeichen)
deine Lenormandkarte zwischen 1-36 dazwischenschreiben ... fertig
 
Gut. Ich stell im Kopf eine Frage.
Und dann schau ich auf die Störche? Da weiß ich ja vorher schon die Antwort.
Oder warte ich, bis der nächste eine Karte ?
Oder ziehe ich eine für den nächsten?
 
Gut. Ich stell im Kopf eine Frage.
Und dann schau ich auf die Störche? Da weiß ich ja vorher schon die Antwort.
Oder warte ich, bis der nächste eine Karte ?
Oder ziehe ich eine für den nächsten?

Ja, die Störche wären deine Antwort.
Damit Du die Antwort nicht weisst, stellst Du die Frage, bevor Du in den Faden reinguckst.
Die letzte auffindbare Karte ist die Antwort.

Und Du stellstKarte rein für den nächsten. :)
 
ach Menno ... ein Orakel ohne Orakel ist kein Orakel

für den nächsten:
 
Ich habe eine Frage- wo wäre jetzt hier die Antwortkarte- wenn die Störche zu Eva gehören ?
 
Werbung:
Zurück
Oben