Hilfe was ist nun das richtige

hallo:)

@ Katzenstein...
ich habe die mystischen kipper- lernkarten?und die normalen kipper? gehen die da quasi auch?

ui werds mal versuchen wie du es hier beschreibst...durchatme...:)


von den lenormand nur die normalen hinten drauf weinrot...ansonsten Albano waite tarot...engelkarten...feenkarten und orakel der hexengeister...ich sag ja die auswahl...bor kein wunder das man ne weis wohin zu erst...:) schmunzel...viel hilft eben nicht immer viel...:)
:umarmen::danke:
 
Werbung:
Schön, dass du die Mystischen Kipper hast, gefallen sie dir? hast du durch Zufall schon in den Buch reingeguck? Ich habe zwar die Karten auch aber ich arbeite nicht mit dem Kipperkarten, daher kann ich dir eher die Lenormand deuten. Da ist egal ob du die mit der roten Eule oder die mit der blauen oder die Mystischen es gehen alle 3.

Mach dir keine Sorgen mich sprechen auch so oft Kartendecks an, aber richtig arbeiten und legen tue ich dann doch nur die Lenormand und das Tarot. Das ist normal :)

Es gibt auch so klitze kleine Feenkarten die sind einfach nur goldig als Tageskärtchen, da stehen so süsse sachen wie: Du bist der Sonnenstrahl, der die Tautropfen zum Glitzern brings :D

Mal eine kleine Frage, wolltes du rausfinden was spirituell für dich das Richtige ist oder welche Karten von denen die du hast, für dich die geeigneten sind?

Liebe Grüsse
 
danke...:)

ja aber bei den kipper lernkarten hab ich kein buch denn es steht ja eigentlich fast alles drauf nur nix auf die esoterik also die bereiche bezogen...und ja ich möchte rausfinden welches der richtige spirituelle weg ist also der bereich und die meisten sagen das kann ich anhand der karten rausfinden...:) und wenn ich jetzt mal ganz lieb bitte würdest du mir dann vielleicht einfach mal die karten legen zu diesem thema? lieb lächel...:):danke::umarmen:
 
@katzenstein

achso und ich hab die normalen kipper gestern einfach mal gelegt bin aber eben nich wirklich schlau geworden das einzigste was ich dem ganzen entnehmen konnte war ein herr der mir da wohl weiterhelfen soll und den hab ich gestern hier kennen gelernt...und das ich eben gerade wohl tatsächlich auf dem weg bin mich dem ganzen zu öffnen um eben zu reifen...versuch es dann noch einmal muss erstmal fix paar stündchen arbeiten dann gehts weiter,,wäre aber auch wenn er mir hilft-nicht scghlimm wenn du auch mal schauen möcchtest mich interessieren alle meinungen:=)

wenn nicht ist es auch ok...:):danke::umarmen:
 
@ Floo...

danke erstmal...gute idee...meine tochter...grins die ist gerade bissl was über nen jahr die würde die karten essen...lach:) aber die idde sonst ist gut eigentlich hätte ich da auch drauf kommen können:)man man man...ich bin aber manchmal auch...:):umarmen:

ps was gehört denn so zu deinen interessensgebieten?

Hallo Fee

Schwerpunkt ist die Astrologie, Karten benutze ich von Zeit zu Zeit ebenso Pendeln. Ich male und schreibe, ein ziemlich breites Band also, um mich kreativ auszudrücken.

LG Floo :)
 
Hallo Fee2011,

entschuldige dass ich erst jetzt antworte, war einiges zu tun. Ich hoffe dich soweit verstanden zu haben, ob ich die Lenormand für dich mal lege, meinst du die Legung die ich dir vor einige Beiträgen geschrieben habe? Falls ja kann ich gern mal Gucken nur müsste ich hier posten, ich glaube man kann nicht von Anfang an PN schreiben.

Grüsse :)
 
Werbung:
Danke,Lucard...


deine Unterstützung war sehr hilfreich...schön das es noch menschen wie dich gibt...faszination ohne ende...du hattest in fast allem recht:)

Ich ziehe den Hut...:):danke::umarmen::danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben