Stell eine Frage bevor du den letzten Beitrag liest ...

Werbung:
warum?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh, nun habe ich es erst gesehen, @Frl.Zizipe hat keine Karte gezogen.
könntest du? bitte?.

für den, der nach mir fragt.:blume:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr und ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Kartenziehen funktioniert.

:o
 
Sorry, ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr und ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Kartenziehen funktioniert.

:o

Oh, mit so einer klaren Antwort auf meine Frage hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet... :censored:

Für den nächsten... (ohhhh, ein Joker, weil einfügen grad nicht klappt)... die 17 wollte ich.

 
Werbung:
Anstelle von sadariel Oh, mit so einer klaren Antwort auf meine Frage hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet... :censored:

Für den nächsten... (ohhhh, ein Joker, weil einfügen grad nicht klappt)... die 17 wollte ich.

 
Zurück
Oben