Steion bei zuviel Energie?

Werbung:
hi bob,

zuerst mal die frage, was machst du das du dich überlädst ?

zur "entladung" also ich verwende gern (fürs wurzelchakra) roten jaspis, erdet, und wirkt wie ein staubsauger für neg. energien, dann hämatit entstrahlt und macht frei, was ich noch nicht gehabt hab ist ein magnetit eine art magnetischer hämatit (eisenoxid) ist viel stärker als häma.

hoffe habe dir etwas helfen können ;)
aja falls du steine günstig möchtest melde dich
 
hui bob,

also unter entstrahlt verstehe (ich zumindest) beruhigung, entspannung, das die gedanken langsamer fließen das alles ins fließen kommt also wohlfühlen, ist ziemlich umfangreich was man da verstehen kann.

ich hab eine idee zu den steinen - möchte es nicht hier posten schreib mir eine pn wenn du wissen willst was ich mein ;)

wenn du mich direkt fragst zum thema staubsauger für allgemein! positive energien ist meine kurze antwort "tachyon"... di ejedoch ohne jeglich information ist diese energie. sie harmonisiert "nur" und energetisiert auch abhängig vom BE wert.

aber laut gefühl würde ich dir empfehlen: bergkristall - zentriert mehr positive energie und wandelt negatives um. oder falls du reichlich kohle hast den herkimer diamant (doppelendiger BK) viel stärker von der kraft zwischen BK und diamant. wobei wir schon beim könig der edelsteine sind... ein 5mm rohdiamant kostet bei *bay min 20 € (im juwelier in graz, Ö ca 90 euros.... *uff*...)
 
Werbung:
Das Tigerauge zieht ebenfalls Energie ab, daher soll man diesen Stein auch nicht zu lange tragen.


Sage
 
Zurück
Oben