1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energien über steine schicken ??

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von greeno, 15. November 2008.

1. greeno

greeno Mitglied

Werbung:
    Ich habe gehört das es steine oder nur ein stein gibt mit dem man Energien schicken kann.

Wiest ihr wie diese Stein(e) heißen ?

2. heilmedium

heilmedium Neues Mitglied

Hallo Greeno
    Ich meine, dass generell jeder Stein dazu in der Lage ist, Energien zu verschicken und auch Energien aufzunehmen.
    Ich selber arbeite viel mit Steinen und benutze sie als Vermittler von darauf bespielten Energien. Das sind meist Elomenergien oder persönliche Geistheilung. Der Stein übergibt dann langsam aber stetig seine Energien dem Empfänger ohne dabei seine eigene Wirkung zu verlieren.
    Mehr unter www.kristall7.ch oder frage mich einfach an
    Grüsse
    Heilmedium Kristall aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen