1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steine in der Plastikbox

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Rote Hexe, 3. März 2007.

1. Rote Hexe

Rote Hexe Mitglied

Werbung:
    :dontknow:

Hallo,
    heut ist Vollmondnacht und ich hab noch keine Ahnung ,ob ich meine ganzen Steine, die alle in kleinen Glaschüsselchen liegen, in eine große Plastikbox vom OBI reinstellen soll und dann den Deckel drauf mache.
    Eigentlich will ich sie dann auf die Terasse stellen ( wo der Mond sie auch sieht :D )
    Meint ihr, die Steine haben dann zuviel geballte Energie in der Box oder verstehen sich die bis morgen Früh ???
    Wo kommen eure Steine hin ?
    Bin gespannt auf die Anworten !

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

na keinen deckel drauf machen ,ich denk worin sie sind ist egal, aber keinen deckel drauf, der mond soll sie doch anstraheln und aufladen.

3. Rote Hexe

Rote Hexe Mitglied

:) Hallo,

naja, dachte , Deckel drauf, damit sie vom Regen nicht naß werden und keine Tiere reinkommen...und da es ein Plastikdeckel ist, war ich der Meinung, die Mondstrahlen kommen da durch. Beim Fensterglas gehts auch....:move1:

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

na der regen macht ja nix,tiere? ach so du wohnst eher am land?oder steht die kiste im garten? na egal ,ich find halt, dass es besser ist, wenn sie direkt angestrahlt werden.aber du ahst recht ,durch die glasscheibe gehts auch gut .

5. Sororcula

Sororcula Mitglied

Werbung:
    Ich denke auch, daß es nichts macht wenn Du die Steine zusammen in eine Plastikbox nach draußen stellst ... und die Tiere?

Na und - gönn deinen Steinies ein wenig Gesellschaft und dem ein oder anderen Tier ein wenig Steinenergie ...

Bedenke bitte daß manche Steine besser in der Sonne aufgeladen werden möchten wie z.B. der Bergkristall, der Herkimer etc. Für einen Amethyst (als Beispiel) ist jedoch der Mond die beste Quelle, er mag und er verträgt das aufladen an der Sonne nicht.

Sei lieb gegrüßt
    Sororcula

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen