Übermacht-Befreiung

Kann es sein, dass du grad mitten in der Pubertät steckst und dich das ganzschön verwirrt und beängstigt?
Er ist Student.

dass in der "erwachsenen" Namida nimmer viel von der Namida sein würde, die ich bleiben wollte (also z.B. unangepasst, rebellisch; kurzum ich hatte Schiss ne Spießerin zu werden *g*)
Das ist völlig normal. Er drückt sich um erheblich anders aus.

Ich empfehle einen gründlichen ärztlichen, psychologischen und auch neurologischen Check! Einschließlich Blutbild, EEG, einfach alles, was zur Abklärung oder auch Ausgrenzung einer psychischen oder neurologischen Untersuchung denkbar wäre. Ev. liegt eine Störung des Hirnstoffwechsels vor, was mit entsprechenden Medikamenten noch behandelbar wäre.

Du vergibst dir damit nichts, wenn du dich gründlich untersuchen lässt. Gegen seinen Willen kann heute auch niemand mehr in die Psychiatrie eingewiesen werden, es sei denn bei Fremd- oder Eigengefährdung.

Grüße

Crys
 
Werbung:
Hallo nochmal,

das Forum kann die Vorstufe zum Psychiater sein. Muß aber nicht. Es gibt durchaus sensible Menschen (welche nun einmal für Alles und Jeden empfänglich sind). Psychosen sind meines Wissens sehr viel heftiger. Bei dir jedoch hab ich nicht so recht verstanden, was du eigentlich willst. Also Du wurdest zu einer Veränderung gezwungen und das war gut? Darfst ruhig antworten, auch wenn wir hier alle keine Therapeuten sind. :move1:
Oder wirf uns doch einfach ein paar Stichwörter um die Ohren: Evokation - Invokation ! War was dabei?

LG Fratz
 
Hallo Fratz,

ich will hier wirklich nicht mit Ausbildungen klotzen oder deine Meinung abwerten, aber ich habe Psychologie studiert, zwar jedesmal nur als Zweitfach, dafür aber in zwei Studiums. Und ich beschäftige mich seit meinem 17. Lebensjahr intensiv mit Psychologie, seit mehr als 20 Jahren also.

Deine Aussage kann ich nicht teilen:
Psychosen sind meines Wissens sehr viel heftiger.
Eine Psychose kann die unterschiedlichste Verlaufsform haben, manche werden jahrelang nicht erkannt, weil sie sich im Stillen vollziehen und die Kranken nichts davon nach außen hin sichtbar werden lassen.
Sicher gebe ich dir recht, dass es sehr sensible und medial begabte Menschen gibt mit einer Wahrnehmung für etwas, was die Wissenschaft als nicht existent abtun würde.
In dem Fall aber, und ich bleibe dabei, liest es sich für mich anders!
Er spricht davon, dass er gezwungen wurde, jemand anders zu werden, er beschreibt das als qualvoll. Etwas wurde aus ihm herausgezogen, etwas anderes will jetzt wieder in ihn hinein, das liest sich nach klassischer Symptomatik.

@ Tingeltangelbob: Bitte lass dich gründlich untersuchen. Du kannst nichts damit verderben!
Gegen seinen Willen kann heute auch niemand mehr in die Psychiatrie eingewiesen werden, es sei denn bei Fremd- oder Eigengefährdung.
Du verbesserst aber damit deine Chancen, dass dir geholfen werden kann.

Alles Gute!

Viele Grüße

Crys
 
Ich wurde gezwungen jemand anderes zu werden. Der qualvolle Prozess begann vor ca. 2 Monaten. Jetzt bin ich wieder etwas runter gekommen, aber anders, und die Änderungen habe ich richtig durchlitten, wie etwas aus mir herausgezogen wurde, und jetzt wohl etwas anderes hinein will.

Du bist noch immer der selbe aber eben nicht mehr nur eben andere charakterliche Merkmale. Am stärksten ist das wenn man meditiert weißt du irgendwann nicht mehr wer du bist wenn du das nicht ordnest und verbindest.

Versuch dich anzunehmen wie du geworden bist oder prüfe ob es dir mehr hilft als früher oder eher schadet. Wenn es dir schadet dann versuch erstmal nix zu denken und einfach abzuschalten und dich nicht mehr mit bewusstseinserweiternden Methoden wie "Meditation" usw. zu beschäftigen.

Dann geh langsam durch wer du bist, was du willst und danach lebst du dann.
 
Werbung:
Nunja hört sich auf den ersten Blick nach Besessenheit an.Bist du 100% sicher,dass es so ist? Außerdem würde mich mal interessieren,wie das überhaupt von statten läuft. Hast du die Kontrolle verloren? Wirst du gezwungen?Wie muss man sich das vorstellen?
 
Zurück
Oben