steine bestellt

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich freu mich schon sehr auf meine steine:
amethyst (halskette)
rosenquarz (armkette)
karneol (armkette)
sind sehr schön, ich will sie aber nicht als schmuck sondern der wirkung wegen. (ich bin kein eitler mensch, achte aber mehr auf mein äußeres als früher.)

lg :)
 
Werbung:
danke nefri :umarmen:

ich überleg mir grad ob ich vielleicht als schlafmittel die psychopharmaka durch die amethyst-kette ersetzen kann.
 
Amethyst wirkt tatsächlich gut bei Schlaflosigkeit, kann ich bestätigen. Aber! die ersten Tage wirkt es eher aufwühlend. Die Träume werden intensiv und es rauscht im schnellen Wechsel durch den Kopf. Ich habe mich gefühlt, als säße ich vor einem Fernseher und jede Minute schaltet einer das Programm um.

Dann, nach einigen Tagen wurde der Schlaf besser und tiefer. Man muß wissen, dass Amethyst so eine merkwürdige Anlaufphase haben kann, damit man vorbereitet ist.

Auch gut als Schlafstein, vor allem wenn man schlecht einschläft ist der Aventurin.
 
Tektite und uch Opalith sind gute "Bubu"-Steine.
Und nie ohne meine Moquis und Pop Rocks...na ja, mein e Bude ist eh ein Steinreich...Schlehten Schlaf...gibt´s nur, wenn nachbarn laut sind...gegen die würden sicher auch Steien helfen...aber das wäre illegal und dann würden auch "normale" Pflastersteine reichen.


Sage
 
mann...mir fallen noch mehr steine ein die ich gebrauchen könnte.
doch ich könnte die übersicht hinsichtlich pflege der steine verlieren. :geschenk::clown2:
 
Wo kann man sich solche Steine bestellen? Ist es egal ob ich sie im Internet bestelle, oder sollte man nicht eher in einen Laden gehen und dort den Stein kaufen, der einen besonders anspricht?
 
Werbung:
ich kauf die steine bei schmuck engel (siehe google)

übrigens konnte ich eine nacht die psychopharmaka durch amethyst ersetzen.
eine zweite nacht schaffte ich das nicht.
 
Zurück
Oben