steine bestellt

Ich hab´s da ja gut...wenn ich ne Kette brauche, mach ich mir eine, hab ja viele Steinstränge zuhause...und meine Mutter und meine Kolleginnen, jedenfalls die, die sich für Schmuck interessieren, profitieren auch davon.
Zumal ich dann auch nicht nur diese Kugelketten mache, sondern auch mit silberfarbenen Elementen dazwischen für ein chices design sorge...und auch mal eben passend zur neuen Jacke was zaubern kann.
Allerdings zieh ich für´s "innenleben" der Elemente nyloncoated gedrehte Stahlfäden vor...nachdem mir ne Bk-Spitze ein 2mm dickes Band durchgescheuert hat...geh ich lieber auf No sicher.
An Steinen komm ich irgendwie nie vorbei...obwohl ich schon sehr viele habe und kaum noch weiß, wo ich sie unterbringen soll.


Sage
 
Werbung:
Habe gelesen, dass beste Erfolge bei Schlafstörungen durch einen mindestens faustgroßen ungeschliffenen Rosenquarz neben dem Bett erzielt werden sollen. Je größer, desto besser. Jede Woche 1 x entladen. Er soll gleichzeitig auch gegen Alpträume helfen.
 
ich will ja nicht meckern, aber mein lieferant für heilsteine ist zugeknöpft und eher unfreundlich (schmuck-engel). aber mit werbungsmails sind die immer fleißig.:rolleyes:
weiß jemand einen heilstein-dealer der nette bedienung und halbwegs große auswahl hat?

lg :danke:
 
ich will ja nicht meckern, aber mein lieferant für heilsteine ist zugeknöpft und eher unfreundlich (schmuck-engel). aber mit werbungsmails sind die immer fleißig.:rolleyes:
weiß jemand einen heilstein-dealer der nette bedienung und halbwegs große auswahl hat?

lg :danke:


Hallo herzverstand,

wenn du magst, dann schau doch mal im www. unter

moldavit-engel.de

nach...

Der Moldavit-Engel ist sehr nett und hat eine wirklich große Auswahl an Steinen...

Allerdings kommt sie aus Deutschland... Aber wenn sich nichts geändert hat, verschickt sie ihre Pakete auch nach Österreich... Das sollte also kein Problem sein, wenn es dir nichts ausmacht...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Steinen...

Liebe Grüße
Arjona
 
ich wuerde meine steine nie bestellen, denn da kann ich sie nicht in die hand nehmen.
wenn amethyst gegen schlafstoerungen hilft pack ich mal mein pendel unters kissen...

mir wurde gesagt, dass ein carneol lebhafte traeume ausloest. trage einen um meinen
hals, fast durchgaengig seit 6 monaten, und kann keinen zusammenhang mit meiner
insomnia feststellen, denn die hab ich erst seit 7 wochen...

ueber meinem bett haengt eine kette mit 'holy stones', also flint mit loechern drin. die
fefindet sich da aber auch schon ewig; weswegen ich mir keine auswirkung auf meine
schlafgewohnheiten damit in verbindung bringen kann.

alles liebe,
luo
xx
 
ich wuerde meine steine nie bestellen, denn da kann ich sie nicht in die hand nehmen.
wenn amethyst gegen schlafstoerungen hilft pack ich mal mein pendel unters kissen...

mir wurde gesagt, dass ein carneol lebhafte traeume ausloest. trage einen um meinen
hals, fast durchgaengig seit 6 monaten, und kann keinen zusammenhang mit meiner
insomnia feststellen, denn die hab ich erst seit 7 wochen...

ueber meinem bett haengt eine kette mit 'holy stones', also flint mit loechern drin. die
fefindet sich da aber auch schon ewig; weswegen ich mir keine auswirkung auf meine
schlafgewohnheiten damit in verbindung bringen kann.

alles liebe,
luo
xx



Hallo Luo,

ich denke, es ist gleichgültig, ob du deine Steine bestellst oder im Laden vorher in die Hand nimmst und dann kaufst... Der Stein, der für dich der richtige ist, wird auf jeden Fall seinen Weg zu dir finden...

Bei Schlaflosigkeit soll der Brasilianit sehr gut helfen... Allerdings spreche ich hier nicht aus eigener Erfahrung, da nicht nicht darunter leide...

Ich habe heute in einem anderen Thread noch einen Post von dir gelesen... Vielleicht, falls du es noch nicht weißt und somit noch nicht getan hast, informierst du dich in dem Zusammenhang mal über den Sugilith...

Und falls du dir den einen oder anderen Stein zulegen solltest, nicht vergessen, es kann eine Erstverschlimmerung geben... Und je nach Schwere der Beschwerden ist es manchmal auch angeraten, nicht nur einen Stein zu tragen, sondern ein Armband oder eine Kette, damit sich ein geschlossener Kreis ergibt...

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich alle deine Probleme, gleich ob gesundheitliche oder auch andere, ganz schnell auflösen...

Liebe Grüße
Arjona
 
Werbung:
ich hab wieder steine bestellt!

einen ganz tollen: einen SUGILITH!!!!!!!! der stein ist genial!
sowie einen mondstein und einen lapislazuli.
ich bin überzeugt dass sie mir viel freude bereiten.
 
Zurück
Oben