Wasserbelebung

Kessy

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
2.434
Hallo!

Ich habe in der Arbeit immer meinen Wasserkrug mit meinen Steinen am Schreibtisch stehen - jetzt habe ich schon seit mehreren Wochen, wenn nicht schon Monate, die Steine (Amethyst, Aragonit-Calcit, grüner Aventurin, Rosenquarz) auf einem Teller am Fensterbrett stehen (oft Sonne).

Kann ich die jetzt einfach so wieder (natürlich vorher waschen) ins Wasser dazugeben oder muss ich sie vorher auf/entladen??

Etwas anderes: Eine andere Mischung habe ich auch schon seit Monaten im Kasten eingepackt stehen (Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst). Auch einfach wieder ins Wasser oder nicht??

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Hi

Ich denke mal es spricht nichts gegen eine Verwendung, nach dem entfernen von Staub und eventuellen Fingerabdrücken;-)

Allerdings würde ich den Amethyst schnellstens aus der Sonne nehmen. Das mag er nämlich gar nicht haben. Amethyst ist ein sehr sonnen empfindlicher Stein.

Gruß
Hel
 
Hallo Kessy,

ich denke du kannst die Steine, nach dem Du sie unter fliessendem Wasser "gewaschen"hast, ins Wasser geben.

Aber bitte keinen Hämatit und keinen Onyx die mögen das nicht und einige andere auch nicht...*grins *hab es mal versucht, ist nicht wirklich gut.

Liebe Grüße
Genevra
 
Werbung:
Zurück
Oben