Steinbock und doch wieder nicht

kleine verbesserung, mond steht in 7.
ich würde es mal sorum anpacken: pluto geht über mc
uranus kommt über den ac, sensitieve fische spüren das und saturn ist im löwe.

mal in kurzformel:fühlst du dich für deine arbeit genügend anerkannt?
marabu
 
Werbung:
Hm ich glaube ich bin ein bisserl doof aber irgendwie habe ich deinen letzten Beitrag von dir an mich nicht verstanden. :cry:
Ich komme irgendwie nicht richtig mit.
 
marabu schrieb:
wir haben gerade venus jupiter konjunktion = die bilder fügen dich gut oder die malerei. je nach radix wird gemalt oder gedanken bilder gefügt ..in diesem sinne, je nach dem wo die waage im radix steht. zum anderen melde ich mich später
marabu
Hi marabu,hier bin ich auch wieder mal,

jetzt machst du mich aber total konfus,ich dachte schon ich werde mal beruehmt,hihihi.Du schreibst aber das es warscheinlich nur so voruebergehend ist-oder hab ich das falsch verstanden?

Wie seiht es denn ueberhaupt mit arbeit aus hier? Werde ich ueberhaupt mal in den genuss kommen geld zu verdienen.Was muss ich wieder filtern von meinen vielen ideen- soll ich mich weiterbilden in gesundheitssachen,soll ich nach deutschland ueber e-bay verkaufen,oder soll ich weiter bilder malen.
Was denkst du,lieber marabu???????????????????????

Sorry,wenn ich dir auf den keks gehe,sage bescheid,ok!!!!

liebe gruesse
PS. hab mal in deiner naehe 16 jahre gewohnt am schoenen bodensee !!!
 
ich bin auch ein steinbock. geb. am 23.12.1963 um 03.30 uhr in voitsberg, west-steiermark, österreich.
ich weiß, dass ich im aszendent skorpion bin, aber was hat das eigentlich wirklich für eine bedeutung?!?

lg.

vitaminchen :danke:
 
Hallo Vitaminchen, :)

Der Aszendent Skorpion sagt aus, dass man seine Fähigkeiten des Steinbock verfeinert, indem man in die Tiefe des eigenen Bewusstseins vordringt Der Skorpion ist das tiefstgehende Tierkreiszeichen im Zodiak. "Das Licht kommt aus der Dunkelheit", hier findet man auch die Heiligkeit der Sexualität, welche den Tod mit dem Leben verbindet. Der Skorpion ist ein fixes Zeichen und mit Neptun in diesem Zeichen im ersten Haus hat man eben eine ganz feine und tiefgehende Antenne zum Du. Neptun ist auch der Helfer und Heiler. Zunächst kann er selbstunsicher im ersten Haus machen, aber mit der Zeit kann man diese feinstofflichen Schwingungen ebenso positiv nutzen, da Neptun auch für die All-Liebe schlechthin steht.

Mit diesem Aszendenten bekommt man zunehmend das Interesse über das Stirb und Werde, über die Lebensgeheimnisse. Man begnügt sich nicht mit oberlächlichen Antworten, sondern geht selektiv und genau wie Pluto vor. Aber ebenso herrscht in diesem Zeichen der Mars esoterisch und exoterisch. Sobald der Skorpion erglüht und von etwas begeistert ist, schreitet auch Mars beherzt zur Tat. Merkur und Mars ergeben bei dir eine Konjunktion im Steinbock, dies könnte ebenso die Heilmassage bedeuten oder Arbeiten mit Energien. Zudem ist dein Saturn und dein Mond mit Neptun im Aspekt zu einem sogenannten kleinen Lerndreieck verbunden, was dich unweigerlich aus eigenen Antrieben zu deinem Aszendenten hinzieht.

Alles liebe!

Arnold
 
hallo arnold,

danke für deine erklärung.
es war für mich teilweise sehr aufschlussreich und teilweise auch erheiternd. das deswegen, weil du geschrieben wegen heilende berufe. ich bin vor ein paar jahren durch meine schwiegermutter auf reiki gestoßen und bin davon restlos begeistert.
dass dies durch meinen aszendenten noch gefördert wird, finde ich wunderbar :jump5:
ich fühle mich von diesen ausführungen im grunde sehr bestätigt. :danke:

lg.

vitaminchen
 
Desdemona
Der neudeutsch „Nick“ genannte nome de guere, dem Pogramm das wir uns geben, oder haben geben lassen ist für mich bedeutsam. Nach einem, heute etwas untergegangenem, Ansatz der Skript Analyse, entwirft sich jeder Mensch selbst ein Programm nach dem er lebt, durch auch als „ Gefängnis“ zu lesen. Dieses Pogramm – kann- im Namen abgelesen werden.
In deinem Fall sehr passend, denn Desdemona ist der Mond des Uranus, der steht bei dir in Haus 3 punktgenau mit dem Jupiter im Krebs. Das ist der „ Schlüssel“ zur Ablösung vom Prinzip der Mütter, durch aus zu lesen, als zunächst von der Eigenen.
Deine Anlage, der Aszendent, Zwillinge mit dem Merkur in Haus 9 im Steinbock ist zu lesen als: Der Zwillings Merkur findet seine Wesens Vollendung. Das bedeutet, der Merkur Haus 3 der Informationen sammelt um sie in Haus2 , dem Depot, zur Wissenschaft aufzustapeln, beginnt sich zu überschreiten in dem er zu Verstand kommt und zu verstehen beginnt mit der Möglichkeit zu verzeihen, einem Angebot dem man nachkommen sollte, weil der Steinbock das nahe legt im Sinne des Gebotenen. Man kann das präzisieren als Merkur/ Saturn = dem Abweisungserlebnis. ( Desdemona verzieh ihremMörder!)
Durchgeführt wird diese Anlage mit einer Steinbock Sonne in 9, womit gesagt werden kann: Anlage und Durchführung unterstützen sich zur Orientierung Anderer. Was durch den Mondknoten in 8 unterstrichen und geboten ist wenn wir lesen: Alter Mondknoten in 2 = Karma, neuer Mondknoten = Dharma, dem Gesetz unter welchem du angetreten bist.
Zur Verfügung steht dir ein reich aspektierter Jupiter/ Uranus der die Möglichkeit sich malend mitzuteilen beinhaltet, als Weg der Selbstfindung und Kommunikation. Nur geht das darüber hinaus. Wir dürfen Venus/ Jupiter / Uranus lesen als bewegte Bilder, hier nicht als Film zu lesen sondern wegen Haus 3, der Selbstdarstellung – mit einem Schnellschuß gedeutet- als das Psychodrama Morenos, einem gewichtigen Vorläufer der Familien Aufsteller.
Der Ic, das ist der tiefste Ich-Punkt in uns, steht auf einem Symbol: 30° Krebs Überlieferung :Eine Tochter der amerikanischen Revolution.
Haus 5 im Löwen, dem Kreativen, bringt deine Sonne hervor, also Du dich selbst, mit einem Pluto aus 6, den Bedingungen. Von mir mal gedeutet als : Seelenmord . Der durch das „sterben „ durch sich das Subjektive überwindet und mit der Waage an Haus 6 eine Venus im Schützen erzeugt , die deine „Arbeit“ anzeigt.
Da könnte Arbeit mit Pferden mit gemeint sein, ich denke eher die Kraft des Kentauren. Der als Chiron, reich verflochten“ in 9 so nahe am MC steht das man es Berufung lesen darf, sofern man denn auf die „Winke“ des Schicksals hört.
Die Anlage = Durchführung im Steinbock verweist auf die Gesetze des Ewigen, oder die ewigen Gesetze, also nicht die der neuesten Psycho Mode. Es muß aus der Erfahrung kommen und bewärt sein.
Reiki, Steine usw. kann ich darin nicht unterbringen. ( nur meine Meinung)
Lilith steht in 6 auf dem Symbol: Ein Kaninchen verwandelt sich in einen Naturgeist.
Das lässt mich dein HK zusammengefasst so lesen.
Durch die Ablösung vom Prinzip der Mütter den Weg zum „ Vater“ finden und anderen als Wegweiser dienen, stellvertretend. Erlöst wird dadurch- ohne Absicht, ohne Ruhm- ein Mars in 11 in den Fischen, dem astrologische „ Himmel“. Das kann nicht angestrebt werden, ist das“ anheim „ zu stellende, für den, ders mag.
Unter Googel etc. : Psychodrama wirst du einiges darüber finden. Angesichts der Transite Mars über Ac, der Power „ es zutuen“, dem Besuch Saturns auf Pluto, Pluto auf Mondknoten
Wage ich auf große „ Umwälzungen „ zu tippen und wenn ich vom AC gegen die Uhr zähle pro Grad ein Jahr, dann liegen die 30°= Jahre Löwe noch vor dir & die könnten „ Ruhm & Ehre“ bedeuten, aber das steht nun mal nicht in den Sternen.
marabu
 
Werbung:
Hi marabu,

danke erst mal fuer deine ausfuehrliche deutung,hab mich ganz toll gefreut.Musste es mir paar mal durchlesen,da ich nicht immer alles gleich begriffen habe,da ich in astrologie nicht sehr bewandert bin.
Stimmt aber,das mit der desdemona,hat mich sehr zum ueberlegen gebracht.Mein steppopa (eingeheiratet)war kunstmaler-er malte damals den ottello und desdemona und er wollte das ich den namen erhalten soll,jedoch meine mutter wollte es nicht.Spaeter erzaehlte er mir die geschichte von ottello - und ich aergerte mich,nicht desdemona zu heissen.Und heute verwende ich ihn etwas veraendert in der schreibweise als mein nick!!und ich kann wirklich aus tiefsten herzen verzeien!!!!

Das mit dem phsychodrama morenos -hab ich nicht ganz begriffen-muss mich da mal schlau machen.

Mit pferden arbeiten werde ich wohl nicht,hab ziemlichen respekt vor den tierchen jedoch kraft und energie das kommt eher hin.
Also ich habe alles sterben lassen was mich belastet und hier einen neuanfang gewagt,wo ich an mir keinen seelenmord mehr begehe,oder?

Hm jetzt begreife ich auch warum ich nur noch loewemenschen anziehe,muss und soll von denen lernen.
Also die berufung ist wenn man auf die winke des schicksals hoert und nur das bewaerte was aus meiner erfahrung kommt fuehrt zum erfolg?

Und mit der ueberlieferung"Tochter der amerikanischen revolution" kann ich auch nicht viel anfangen.Hab immer gedacht oder besser gesagt getraeumt das ich von indianern abstamme.Und ich heute hier in californien richtig bin! :schaukel:

Also nochmal danke ,habs mir ausgedruckt und werde es oeffters mal durchlesen,vielleicht kommen noch mehr aha-effekte :danke:
sonnige gruesse
 
Zurück
Oben