Steinbock und doch wieder nicht

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an alle,

manchesmal zweifle ich schon ab und an.Bin zwar steinbock aber ich habe das gefuehl,dass ich mehr zwillig bin oder den lebe.Da mein adstendent und der mond im zwilling ist.Kann das sein?
06.01.1955
Hab auch schon viele leute getroffen die am gleiche tag geburtstag haben,aber anderes jahr und wir ind wie tag und nacht.
Vielleicht finde ich hier meinen astrozwillig?
Wer hat die gleichen daten???
sonnige gruesse
 
Werbung:
Ich bin zwar ebenfalls am 06.01 geboren allerdings nicht im selben Jahr :)
Mein Aszendent ist Krebs. Ich bin aber ein typischer Steinbock.
Ein bisserl etwas habe ich schon vom Krebs aber eher wenig.
 
Hallo Destomona, :)

Ab der zweiten Lebenshälfte tendiert man mehr zum Aszendenten hin, da dieser Start- und Zielpunkt zugleich im Leben ist. Nun hast du den Mond ebenso in den Zwillingen stehen, er reflektiert sich ja in der Begegnung, was für dich dieses Zeichen besonders auf der Gefühlsebene mehr spürbar macht. Dein Mond ist zudem noch stärker apsektiert, als wie deine Sonne. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen, weil du keine Uhrzeit und keinen Geburtsort genannt hast. Trotzdem dürften die obengenannten Gründe bei dir gut zutreffen.

Alles liebe!

Arnold
 
oh schaem :klo: und asche auf mein haupt-wie ich aszendent geschrieben habe und trotzdem mir so lieb geschrieben wurde thanks!!!

@ arnold wenn du bitte mal lurgen moechtest ok 13.15 in chemnitz
bin gepannt wie ein flitzbogen
Ich denke als typischer steinbock waere ich heute auch nicht in californien,oder?
:danke: fuer deine muehe
liebe gruesse
 
Liebe Destomona, :)

Deine Sonne steht nach Koch und dieser Uhrzeit im neunten Haus, ebenso steht dieses Haus für die Ferne, für weite Reisen, für längeren Aufenthalt im Ausland. Die Zwillinge stehen eher für die kleineren Reisen, sind aber das kontaktorientierteste Tierkreiszeichen. Lach, dein Mars steht in den Fischen, vielleicht ist dies bei dir der Mann aus Übersee...Dein aufsteigender Mondknoten steht bei dir im achten Haus. Vielleicht hast du vor einigen Jahren etwas altes losgelassen und bist nach Californien ausgewandert.

Eine Sonne im Steinbock kann auch alleine sein, ein Mond in den Zwillingen nicht. Man fühlt sich besonders unter den Leuten wohl, zum Beispiel in einem sonnigen Strassencafe, kann sie beobachten, sich verbal unterhalten. Aber im ersten Haus ist es diesem Mond besonders wichtig Austausch zu pflegen, weil er hier auf der Begegnungsachse steht.

Wichtig in diesem Haus ist, dass man nicht Liebe mit Leistung verwechselt, da die kardinalen Häuser immer so eine Forderung in sich tragen. Ein Mond in den Zwillingen ist wie ein Schmetterling, man läßt sich dort nieder wo es einfach passt...sobald man "gedrückt" wird, fliegt man davon....

Alles liebe!

Arnold
 
Hi arnold,
jetzt weis ich warum ich so bin,hast mir es ja toll erklaert. :danke:

Was soll ich sagen,der nagel auf dem kopf.Deswegen faellt mir manchesmal die decke auf den kopf und ich muss raus mit leuten einfach nur reden ueber gott und die welt.
Mein mann spricht leider nicht sehr viel und so habe ich da so ein gewisses difizit.Jedoch in gesellschaft moechte er nur reden und laesst andere kaum zu wort kommen.
Stimmt ich habe altes losgelassen- ich hoffe blos das es das auch weis :ironie:
Vielen vielen dank liebe gruesse
 
frau steinbock
bin zwar kein astrozwilling aber ein steinbock vom 7.1.49 und gemeinsam haben wir venus im schützen, und dein mond in 1 mit quadrat zum mars ist ja beinahe ein widder mond, zu mindest manchmal. dein mars in 11 wäre ein mars wassermann wie bei mir, aber damit hören die übereinstimmungen schon auf.
du hast gerade den neptun in 10, da wird die bestimmung erst unklar und dann "gereinigt" dh neuausrichten auf dem lebensweg. der saturn in 6 aus 10 ( ist sehr knapp, stimmt der ort genau?) sagt wie der neptun in 6 nicht an die bedingungen anpassen, eigene wege gehen. zum saturn in 6 wird gerne gesagt der " homöopath" . der mondknoten in 8 sagt für andere dasein, was für eine sonne steinbock kein problem ist, da ist man gerne zuviel da für andere und schultert unnötige lasten.
was noch anzumerken ist wäre der ic im krebs, das 4 te haus (aber wie beim mc sehr knapp)dann gilt die achse krebs-steinbock, dh man hat viel mehr"gefühl" als beim steinbock vermutet wird. das empfinden ist lebhafter und doch ernster als bei anderen und mit dem mond in 1 wird es für andere sogar sichtbar, dh man ist emotionaler als dem steinbock in der oberflächlichenüblichen zuschreibung gegönnt wird. der schlüssel zum ganzen liegt in 3 mit einem uranus der den jupiter zum gesellen hat. über diese konstellation bist du als höhere schülerin schon gelaufen, mußt dich mal erinnern welcher "geistesblitz" da über dich kam, ist für karl marx stadt von hier aus nicht zu überblicken.
marabu
 
Jetzt macht ihr mich aber auch neugierig.
Kann mir nicht vielleicht auch jemand mein Geburtsdatum deuten? BITTE!!!
Ich bin am 06.01.1980 um 16:06 in Linz geboren.

Ich denke als typischer steinbock waere ich heute auch nicht in californien,oder?
Ähm ich wäre nicht gegangen. Im Ausland zu wohnen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber ich würde gerne nächstes Jahr hinfliegen :)
 
hallo
du hast einen ac im krebs & der mond daraus in 3 mit dem mondknoten dabei und einem jupiter aus 6 = für sich selber sorgen durch arbeit. oder beruf selbstdarstellerin
sonne in 7 im steinbock, da wird die achse ST/Kr für dich zur lebensader, das weiche vom krebs getragen von der ausdauer der sonne st im haus der begegnung.
es gibt zwei sorten ac krebs, die einen haben haus 8 im steinbock, da wird ordentlich geheiratet und die zweite hat haus 8 im wassermann, da wird die freiheit zum leitbild. bei dir steht das so knapp auf der spitze 8 was sich durch genaueren ort oder urzeit ändern könnte, so das ich nicht weiß zu welcher sorte du gehörst. aber venus im wassermann in 8 kann man als freie frau leben deuten.
der sa aus 7 in 4 = sich nicht so fest an die heimat binden, haus 9 im wassermann die geitige freiheit finden oder auch kalifornien, ein österreicher ist da ja der cheff, ginge sicherlich.
der mc im fisch mit neptun in 6 wäre die berufung zum beruf machen.
was das sein könnte?
mond in der jungfrau gesunde lebensmittel?
( muß grad essen kochen, vieleicht fällt anderen was ein)
marabu
 
Werbung:
mhm..ich bin nicht am 06.01 geboren ..jedoch auch ein steinbock^^

mir wurde mal gesagt das mein aszendent fische sei...das ist noch nicht sooo lange her...vorher hies es ich sei im asz. ein wassermann...mhm....

geboren bin ich am 23.12.1975 um 11,46 uhr in ffm. denke fische stimmt...gehe ich jedenfalls mal davon aus....

das vorherige denke ich mal war wohl ein rechenfehler....
 
Zurück
Oben