Steinbock und doch wieder nicht

der fische ac stimmt, hat aber den widder mit eingescholossen ergibt das thema mars opposition neptun . sonne st in 10.
marabul
 
Werbung:
Danke fürs deuten :kiss4:

für sich selber sorgen durch arbeit. oder beruf selbstdarstellerin
Ähm ja das stimmt absolut.
Ausserdem möchte ich nicht stehen bleiben- ich habe immer den Drang noch besser zu werden.

der mc im fisch mit neptun in 6 wäre die berufung zum beruf machen.
Das habe ich sogar schon einmal von jemanden gehört. Tja nun müsste ich nur noch wissen was meine Berufung ist.

mond in der jungfrau gesunde lebensmittel?
Ja dazu fällt mir nur ein ich habe als Kind immer Ausschläge bekommen wenn ich etwas "falsches" gegessen habe. Und auch heute noch esse ich nichts was mich künstlich ansieht gilt besonders für Mehlspeisen. Ausserdem esse ich kein "richtiges" Fleisch.
Aber nicht wegen den armen Tieren sondern es schmeckt mir nicht. Also zum Essen darf man mich nicht einladen. :)
 
freu mich ueber eure beitreage.Da sieht man wieder mal das bock nicht gleich bock ist :) Aber die astrohasen wissen schon das es unzaehlige kombinationen gibt um da seinen astrozwilling zu finden ist aeusserst schwer.Aber ein versuch war es doch schon wert,oder?
@ marabu
erst einmal recht herzlichen dank fuer deine so so aussfuehrliche deutung was meine wenigkeit betrifft. :danke:
Ist ja total interessant was du da schreibst,auch mit dem 10.im neptun erst ist der weg unklar und dann wird es gereinigt-sprich neuausrichtung.Ist damit gemeint,dass ich zu viele ideen habe und erst spaeter wird von meiner intuition alles gefiltert? -und dann weis ich genau was ich will und setze es auch um und durch,oder?
Mit dem homoeopath finde ich auch interessant-da ich mich schon immer fuer natursachen interessiert habe und in letzter zeit den wunsch verspuehre reiki zu lernen- also steckt das auch in mir. Hm aber jetzt steh ich irgend wie auf dem schlauch verstehe den letzten satz mit der "hoeheren schuelerin" und geistesblizt nicht,sorry!!!
Kannst du mir das etwas naeher erklaeren,waere dir sehr dankbar :kiss3:
(Die daten stimmen) auch wenn alles bissel knapp ist- aber das ist auch so in meinem leben immer ganz knapp vorbei (an einer katastrophe) hihihi
Bis auf bald liebe gruesse
 
morgen
die berufung zum beruf machen möchten ja viele, nur bei dir ist es vorgegeben weil das haus berufung 10 mit dem herren aus 10 in 6 steht, der neptun.
auf gesundes essen kahm ich außer astrologisch wg mond in der jungfrau und es war grad zeit essen zu kochen. ich hatte gerade an "ernährungsberaterin" rumprobiert ... und dann halt keine zeit mehr.
mit 6 zeichen in der jungfrau und dem ic als 7benten ist das sicher ein thema und paßt zum 10 in den fischen, mal rumprobieren was in das bild so rein paßt. aber keine eile, du hast gerade besuch vom neptun in 8, läuft dann über deine venus=
revierlos, dh die karten werden neu gemischt und der uranus in den fischen verändert deine ansichten und bringt beim übergang mc neue an-&einsichten. noch ist die zeit des probierens, uns steinböcken gehört die zweite lebenshälfte. die erste könnten wir getrost vertrödeln nur kann ein steinbock das nicht so recht. zuhilfe kommt dir gerade venus jupiter über pluto... leidenschaftliche bindung?..so was in der art.
marabu
 
dass du zu viele ideen hast die sich erst spaeter sortieren sehe ich auch so. -und dann genau wissen was man will und umsetzen und durch,genau so.
in der zeit so 16 -17 hattest du zum ersten mal kontakt mit jupiter uranus, dem geistesblitz, dem einfall, der zündenden idee.
dem reiki stehe ich (private meinung) sehr skeptisch gegenüber. mir erscheint das als verkommen. ich bin seit 10 bei einer japanischen schule (in einer anderen sache) und bin immer noch kein meister, das dauert so 20 jahre.
marabu
 
good morning marabu,
ich geh gleich ins bett,thanks fuer deine antwort.Hoffentlich bekomm ich nochmals die jupiter uranus-stellung,warte auf einen genialen geistesblizt- kann mich leider nicht mehr erinnern.

Aber menschen helfen mit meinem wissen ob es steine sind kraeuter oder psychologischer art muesste doch drinnen sein,oder?

Was mich etwas durcheinander bringt,ich habe in meinem leben noch nie gemalt(mit oel auf leinwand) und ploetzlich kreire ich die tollsten bilder ueber landschaften,moderne kunst,akte,und portiaets,habe ca 25 bilder fertig(grosse) hab bald keinen platz mehr in meiner wohnung.Wo kommt das so ploetzlich her?? Keiner glaubt mir das,dass ich noch nie gemalt habe.
Schade,dass ich die bilder nicht vorstellen kann,habe jp format ist immer zu gross.Naja das ist ein anderes thema.Werde mich bemuehen hier in eine schule zu gehen um eine hompage zu erstellen, lernen.

Ps. was machst du sonst noch,ausser-horoskope erstellen und seid 20 jahren in eine japanische schule gehen.Irgend etwas muss dich doch auch faszinieren auch wenn die erfolge so auf sich warten lassen-oder hab ich dich da falsch verstanden.
Mir ist es eigentlich egal ob es reiki ist oder einfach nur die ur-energie um zu helfen-meine oma wird naechste woche 95 jahre also hab ich doch auch noch 20 jahre und mehr zeit was zu erlernen,oder? :ironie: Oder ist das wieder so eine idee die ich filtern muss????
liebe grue :kiss3: sse :danke:
 
wir haben gerade venus jupiter konjunktion = die bilder fügen dich gut oder die malerei. je nach radix wird gemalt oder gedanken bilder gefügt ..in diesem sinne, je nach dem wo die waage im radix steht. zum anderen melde ich mich später
marabu
 
marabu schrieb:
der fische ac stimmt, hat aber den widder mit eingescholossen ergibt das thema mars opposition neptun . sonne st in 10.
marabul

vielen dank für das nachprüfen :kiss3:

somit steht fest mein ac ist fische..ok....

das der widder dabei mit eingeschlossen ist war mir bis eben neu...und das thema mars opposition neptun...sonne st im 10 marabul...sorry...davon versteh ich absolut nichs! :confused:

was heist das denn? ich weis es wirklich nicht welche bedeutung das hat .. überhaupt kenne ich mich mit diesen ganzen häusern usw. nicht aus... :rolleyes:
 
ayla
zitat
Die Figur der Ayla wird von der Autorin sehr unkritisch dargestellt. Nach ihrer sehr schweren, tragischen Kindheit macht sie keine menschlichen Fehler mehr, sondern ist so unerträglich perfekt, dass sie der Leserin mit der Zeit regelrecht auf die Nerven fällt. Trotz allem sind die Bücher lesenswert für alle, die an historischen Romanen interessiert sind.
bezieht sich dein name auf diese roman reihe? kinder der erde
und ein link vorsicht bissig führt in welche welt...hm
mars neptun heißt vorsicht, keine zähne. aber venus in 8 skorpion kennt gelüste eigener art. mond in 6 jungfrau helferin ist ok aber zufrieden mit löwe in 6 ..wohl kaum, oder?
marabu
 
Werbung:
marabu schrieb:
ayla
zitat
Die Figur der Ayla wird von der Autorin sehr unkritisch dargestellt. Nach ihrer sehr schweren, tragischen Kindheit macht sie keine menschlichen Fehler mehr, sondern ist so unerträglich perfekt, dass sie der Leserin mit der Zeit regelrecht auf die Nerven fällt. Trotz allem sind die Bücher lesenswert für alle, die an historischen Romanen interessiert sind.
bezieht sich dein name auf diese roman reihe? kinder der erde
und ein link vorsicht bissig führt in welche welt...hm
mars neptun heißt vorsicht, keine zähne. aber venus in 8 skorpion kennt gelüste eigener art. mond in 6 jungfrau helferin ist ok aber zufrieden mit löwe in 6 ..wohl kaum, oder?
marabu

ja..der nick bezieht sich auf die bücherreihe und ich habe sie schon mehrmals gelesen und bin gespannt wann das 6. buch erscheint...mir fällt sie nicht auf die nerven..im gegenteil... finde sie sehr spannend gerade was ihr wissen in heilkräutern usw. angeht... vermutl. liegt es auch daran das ich arzthelferin bin und meine mutter gelernte reformfachverkäuferin und sich gut mit kräutern im allgemeinen auskennt^^
und gewisse zenen sind auch sehr gut beschrieben *schmunzel*
die geschichte der erdenkinder... schon in der schule fand ich die steinzeit und ausgrabungen spannend und wollte sogar mal archäologin werden *smíle*

ja der link...bin selbst mal "gebissen" worden und bin hängen geblieben...find ich recht zeitvertreibend ..obwohl es gar nicht so viel zu tun gibt..einen clan gründen, die charaktereigenschaften trainiren, kämpfen, usw....im grunde wenn ich es mir recht überlege langweilig...doch auch wieder zeitvertreibend...naja...

bedeutet keine zähne das ich ein friedliebender mensch bin oder das ich zur zeit meine zähne nicht zeigen sollte?
gelüste eigener art..dazu fällt mir schon was ein...^^ doch ob es das ist was gemeint wird..gute frage...
helferin...passt finde ich ...da ich arzthelferin bin...
zufrieden mit löwe in 6 ..mhm..mein mann ist löwe und nach meiner meinung krieselt es zur zeit.... wird das gemeint?

wie schon geschreibselt...ich kenne mich damit nicht aus..und spekuliere gerade...doch vielen dank für die mühe die du auf dich nimmst :danke: :kiss3:
 
Zurück
Oben