Die Zeit rund um den Geburtstag

Nein!
Grundsätzlich nein.
Ohhh.
Ich hab mich vor zwei Jahren sehr über mein Weihnachtsgeschenk gefreut. Und dieses Jahr war ich sehr froh über die eine oder andere Hilfe von lieben Leuten.

In meinen Augen freut sich der Steinbock nicht so schnell / so leicht als andere. Man muss über seinen Schatten springen; erst Recht, wenn man es "öffentlich" zeigen will.

So empfinde ich es zumindest
 
Werbung:
Also meine Laune ist wirklich auf dem Gefrierpunkt, auch wenn ich manchmal jetzt ein, zwei Tage echt gute Laune hatte. Aber es ist wirklich jedes Jahr das gleiche - pünktlich zu Weihnachten fängt es an und hört nach meinem Geburtstag wieder auf. Die zwei Wochen zwischen Silvester und Geburtstag sind die schlimmsten. Im übrigen wird mein Geburtstag schon fleißig geplant, nur die, die echt gar keine Lust drauf hat, bin ich...

eine Jahresrückschau würde ich vor meinem geistigen Auge nie vorbeiziehen lassen btw, ich ziehe es vor, wenn ich einfach nicht darüber nachdenke.
 
[...]
eine Jahresrückschau würde ich vor meinem geistigen Auge nie vorbeiziehen lassen btw, ich ziehe es vor, wenn ich einfach nicht darüber nachdenke.

Etwas Anderes hätte ich von einer Fünffachsteingeiß auch nicht erwartet. :weihna3
Unleash the Sag and drink some beer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben