schlafplatz -osten

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an euch experten,

hab auch ein buch ueber feng shui vor ca.3 jahren gekauft als ich hier her nach californien bin-hab es vor einem 1/2 jahr mal gelesen.Komme aber mit der beschreibung des einteilens nicht ganz klar.Da fehlen mir irgend wie die vorstellungen.Oder ich muss mir einen gaengigen kompass kaufen
Meine frage:,-geht man mit der ausrichtung von dem jenigen zimmer aus oder immer von der gesamten wohnung.Ich bin naemlich immer zimmer vor zimmer rangegangen und meine reichtumsecke habe ich jezt auch veraendert ,naehmlich in die suedoestlichste richtung und das ist meine kueche,direkt auf der microwelle,dort halte ich mich auch relativ viel auf und bewegung ist dort auch gegeben.
Ist das ok so?????????
Ich habe mir vorher meinen schlafplatz ausgependelt und ich schlafe mit dem kopf in richtung osten,kann auch leichte nordoestliche richtung sein(wie schon gesagt habe keinen compass zu hilfe genommen,sondern bin nur nach der sonnenstellung gegangen) mein geburtstag ist 06.01.1955.Mein mann ist am 20.4.1944 geboren hat er die gleiche richtung,waere ja fatal er muesste anders herum schlafen:schaukel:,oder????
Ich freu mich schon auf eure antworten
liebe sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
Ich habe mit der Bestimmtung der Himmelsrichtungen auch so meine Probleme. :dontknow:
Wenn ich in mein Zimmer reinkomme, dann ist aus dieser Sicht heraus Westen dort, wo nach dem Kompass eigentlich Osten ist. Irgend wie seitenverkehrt . Was ist in dem Fall wichtiger:
- Das, was der Kompass aussagt? oder
- Die Betrachtung vom Eingang des Raumes?

Wäre ganz dankbar, wenn mir da einer einen Rat bezüglich geben könnte. :danke:

Liebe Grüße :daisy:
Devas
 
hallo destomona

zu euren geburtsdaten: du bist in einem holzjahr gebohren, genau wie dein mann. das ist schon mal gut. deine kuazahl, welche deine schlafrichtung bestimmt ist 5, das heisst dann also 8 erde. dein mann hat die 2 erde.
eure richtungen sind hiermit:
Deine--------------------Dein Mann
A = Erfolg-------= SW ---NO
B = Gesundheit--= NW ---W
C = Liebe -------= W ----NW
D = Entwicklung = NO ---SW

das bezieht sich immer auf die richtung in welche der kopf beim schlafen zeigt oder in die richtung in welche du beim arbeiten schaust.

Da ihr beide das element erde habt, ist für euch rot und gelb eine gute farbe in eurer umgebung. rot stärkt euch und gelb bestätigt euch. aber das habt ihr sicher bereits selber bemerkt.

ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen
liebe grüsse
kolibri
 
Hi kolibri,
suesser nickname- da sie hier jeden tag um mich herumfliegen und ich sie fuettere mit zuckerwasser!! Das blos mal so nebenbei!!!:)

Thanks fuer deine so ausfuehrliche beschreibung.Ok,hab mir gerade mal den kompass hergenommen und unsere richtungen eingeteilt.Hm,schaem,mein mann hat mir erst mal gezeigt wie das ding funktioniert-jetzt hab ich es begriffen.
Im uebrigen hast du auch damit recht,dass wir uns viel mit rot und gelb einrichten.Ich male auch oelbilder hier und finde diese farben auch ueberwiegend darin.Interessant!!!
Hm,Erfolg fuer SW bei mir,dort sitze ich vom prinzip nur zum essen dort,ach nee,ich schaue dabei ja nach norden.Merke gerade ist gar nicht so einfach!!:rolleyes:
Was muesste ich ,deiner meinung nach tun um mehr erfolg zu haben. Will doch meine bilder hier auch verkaufen.
Im NO (entwicklung)sitze ich auch viel ,da dort mein computer steht (ich schaue auch nach NO)
Damit es mit der liebe wenigstens klappt-muesste ich ja umgekehrt schlafen als jezt,oder?

Also jetzt sehe ich schon etwas klarer-:danke: :danke: auch an dich KM-bin froh das ich nicht allein blos so ein technischer blindgaenger bin:) :rolleyes:

liebe sonnige gruesse destomona
 
Habs gefunden.

Ausrichtung des Bettes:
Norden:
-steigert Stabilität, Ruhe, Wohlbefinden und schnelles Genesen nach einer Krankeheit
Norden=Quelle der magischen Kräfte

Osten:
-Spiritualität, Intelligenz, mentale Kräfte und Freiheit des Geistes

Süden:
-schlechteste Richtung, Punkt aus XD

Westen:
-sichert Liebe und Spiritualität, steigert Sensibiltät in allen Dingen, fördert psychische Fähigkeiten, fördert Kreativität

viel Spaß ^^
 
die schlafrichtung ist nicht so wichtig. wenn du in eine der 4 richtungen schläfst ist das schon ok. damit es in deiner beziehung gut geht, solltest du den südwesten pflegen. schaue, dass du dort elemente hast, die die zweisamkeit betonen. findest du dort 3er elemente, könnte es sein das jemand in eurer ehe mitmischt.
2er elemente wären dann zb. 2 rote kerzen, ein bild eines liebespaars, oder sonst was dir gefällt.
um deinen erfolg anzukurbeln musst du den südosten aktivieren da dieser teil holz symbolisiert geschieht das am besten mit wasser. natürlich musst du deine bilder auch ausstellen und zum kauf anbieten.
gut geeignet für wasser und auch um deine karriere zu beflügeln wäre der norden.
der nordosten muss ordentlich und aufgeräumt sein, da dir sonst der berg deine aussichten blockiert.
wenn du nicht mehr weisst was du malen sollst, hilft dir der westen, denn dort wird deine kreativität aktiviert. da dies die metallecke ist hängt dort am idealsten eine alte uhr an der wand, eine mit so richtig schönen zahnrädern.
brauchst du unterstützung für den verkauf, dann solltest du den nordwesten aktivieren. auch dort ist metall zuhause.
ich glaube das reicht erst mal, damit du ein wenig weiter studieren kannst.
liebe grüsse
kolibri

übrigens ich beneide dich, während du die sonne geniesst, frieren wir uns hier einen ab ...
 
Werbung:
Zurück
Oben