Liebe ?

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo zusammen !

Ich habe da eine kleine Beziehungsfrage und ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen , wenn ich Euch bemühen darf.

Also ich habe mich vor 2 Tagen mit einem sehr netten Mädchen verabredet.
Schon beim zusammentreffen hat es sehr gefunkt und es ist eine unheimliche Anziehung spürbar.

Ihre Ausstrahlung hat etwas an sich , wenn man Ihr in die Augen sieht ,denkt man man den Himmel auf Erden endlich gefunden zu haben.

Sie ist auch von mir sehr angetan und schreibt mir viele Nachrichten und ich habe schon lange nicht mehr soviel Menschlichkeit erfahren.

Dennoch ist die Kommunikation nicht so leicht.. Ich habe ja ja den Mond in Zwillinge und plaudere natürlich gern , aber in diesem Fall war es sehr gebremst.

Liegt es an Ihrem Steinbock Mond , ich meine es ist ja ok , wenn jemand erstmal Zeit braucht um aus sich zu gehen.

Saturn macht sich viele Sorgen , das kenne ich , aber aus gutem Grund um eine solide Grundlage zu schaffen und sich nicht überstürzt ins Geschehen zu schmeissen.

Aber manchmal bremst Saturn viel zu viel !!

Sie ist soweit ich weiss auch in einer leitenden Funktion zuständig , was mir irgendwie sehr an Ihr gefällt , der Ehrgeiz.

Der reisst einen fast mit.

Was sagt Ihr dazu ?

Gerne würde ich jemanden die Daten senden um die Radix einzustellen .. möchte es hier aus privaten Gründen nicht einfach so bekannt geben.

Viele Grüße und danke für die Antworten im vorhinein

Daniel
 
Werbung:
Also ich habe mich vor 2 Tagen mit einem sehr netten Mädchen verabredet. Schon beim zusammentreffen hat es sehr gefunkt und es ist eine unheimliche Anziehung spürbar. Ihre Ausstrahlung hat etwas an sich , wenn man Ihr in die Augen sieht ,denkt man man den Himmel auf Erden endlich gefunden zu haben.
Deinem "endlich" entnehme ich, dass Du lange gesucht hast. Da wächst mit der Zeit die Neigung, einen Menschen, der halbwegs "passen" könnte, gleich mal zu überfrachten mit Erwartungen, mit Freude und mit Hoffnung.
Sie ist auch von mir sehr angetan und schreibt mir viele Nachrichten und ich habe schon lange nicht mehr soviel Menschlichkeit erfahren.
Klingt gut, und ich muss ja nicht verstehen, was Du hier mit Menschlichkeit meinst.
Dennoch ist die Kommunikation nicht so leicht.. Ich habe ja ja den Mond in Zwillinge und plaudere natürlich gern , aber in diesem Fall war es sehr gebremst.
Gerade noch hast Du fast das Gegenteil geschrieben... was Deine Plauderei anlangt, würde ich erst einmal eher auf den Merkur schauen und nicht auf den Mond. Der Zwillings-Mond ist für Deine Empfindungen zuständig ... der reagiert freilich auf die Spielarten der Kommunikation, der ist auch sehr schnell und beweglich damit, Empfindungen in Begriffe zu fassen ... etwa, indem er meint, schon nach zwei Tagen oder beim ersten Blick in die Augen, den Himmel auf Erden gefunden zu haben. Und so ein Zwillingsmond kennt auch die parallelen Empfindungen, auf der einen Seite "so viel Menschlichkeit wie lange nicht mehr" und auf der anderen Seite eine offenbar unbefriedigende Kommunikation.
Aber manchmal bremst Saturn viel zu viel !!
Vor allem dann, wenn es Deinen stürmischen Interessen im Weg ist, gell ;-)
Gerne würde ich jemanden die Daten senden um die Radix einzustellen .. möchte es hier aus privaten Gründen nicht einfach so bekannt geben.
Ist sie denn einverstanden, wenn Du ihre Daten von irgendwelchen Unbekannten in Hinblick auf Eure Beziehung untersuchen lässt? Welchen Eindruck wird sie gewinnen, wenn sie wahrnimmt, dass Du Eure aufkeimende Verbindung (und vor allem Deine erkennbare Unzufriedenheit mit ihrer Zurückhaltung) einem Fremdorakel unterziehst? Und was erwartest Du Dir selbst davon, hier ein Sammelsurium von vermutlich sehr uneinheitlichen Ansichten abzusammeln? Das vermag möglicherweise einen Zwillings-Mond ein Weilchen zu füttern ... aber nährt es auch Deine Gefühle für diese junge Frau?

So aus dem Bauch heraus ... gib Euch doch lieber erst einmal Zeit, um Erfahrungen miteinander zu machen. Es hilft auch kaum, auf die Tube zu drücken - eine Stärke Deines Zwillings-Mondes kann Dein Interesse an ihr sein. Wenn sie das spürt, ohne sich gedrängt und vielleicht auch in eine Ecke getrieben zu fühlen, von der sie noch nicht weiß, ob sie diese Ecke möchte, dann mag auch ihre Kommunikationsbereitschaft offener werden. Aber auch dann wird es Deine Herausforderung bleiben zu begreifen, dass nicht jede/r seine/ihre Empfindungen so in Begriffe fassen kann wie Du mit Deinem Zwillings-Mond. Wenn Du dann in der zweiten Phase der Verliebtheit draufkommst, dass sie in vielen Belangen ganz anders sein mag, als es Deine ersten Projektionen haben erblühen lassen, und wenn Du dann lernst, diese Unterschiede anzunehmen und vielleicht sogar zu schätzen, dann: alles Gute!

Jake
 
Nein Jake ... also sorry meine Antwort , lass mich bitte mit so einem Psychologen - Scheiss in Frieden :)

Wie gesagt von der Klugscheisserei mancher User in dem Forum habe ich einfach genug. Und manche glauben tatsächlich die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Nicht selten beobachtet man, wie Ratsuchende mit derart depremierenden Beiträgen verunsichert und niedergeschmettert werden !!!

So..

Es ist ganz normal , dass sich mal zwei Menschen treffen und sich anziehend finden , ich wollte lediglich eine ganz normale astrologische Sichtweise darauf hören und kein warum und wieso und zusammengesponnes blabla.

Dein philosophisch zusammengesponnener Mist interessiert mich daher überhaupt nicht, trotzdem dankeschön für den Beitrag.

Entschuldigung die Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal, wenn ich ehrlich bin und sein darf.

Schöne Grüße Daniel
 
wenn ich ehrlich bin und sein darf
freilich darfst du ehrlich sein, ich hab dir das weder zu erlauben noch zu verbieten. im gegenteil - ich freu mich über deine ehrlichkeit; sie erlaubt ja auch eine bessere einschätzung, mit wem ich es zu tun habe.

ich wünsch dir alles gute,
jake
 
Hi Daniel,

hast du nicht was in 3? Mars oder Saturn?
Der kommt auf jeden Fall ganz deutlich raus gerade, und ich schätz mal, auch in der Beziehung zu diesem Mädel. ^^

LG
 
Hy Annie , ja da hast du recht , ich identifiziere mich laut meinem Horoskop mit Saturn in 3 oder 4 in Konjunktion zu Mars !

Ich spreche dem Saturn jedoch die Vernunft zu , nur manchmal bricht der Skorpionmars aus und möchte sich durchsetzen.

Im beruflichen stelle ich oft fest, dass ich genau überlege welche Arbeit welchen Nutzen bringt !

Wenn ich überzeugt bin , lege ich los , wenn nicht , dann naja .

Leider gilt das auch für sie Liebe.

Daher werte ich die Konstellation als etwas positives, wie negatives.


Viele Grüße Daniel
 
Jetzt mal ganz unastrologisch...

abgesehen davon, ob er in 3 oder sonstwo was hat oder auch nicht..., dieses Benehmen, @cosworth84, welches Du gegenüber Menschen wie z.b. @jake, die Dir eigentlich nur helfen wollen, an den Tag legst, ist unter aller Kritik und hat hier nichts verloren!

Was bildest Du Dir eigentlich ein, in so einem Umgangston mit jemandem umzuspringen!?

Wenn man nur ganz bestimmte Antworten haben will, die einem in den Kram passen, dann darf man nicht öffentlich in einem Forum Fragen stellen!

So, das wars auch schon von meiner Seite....:escape:
 
Jetzt mal ganz unastrologisch...

abgesehen davon, ob er in 3 oder sonstwo was hat oder auch nicht..., dieses Benehmen, @cosworth84, welches Du gegenüber Menschen wie z.b. @jake, die Dir eigentlich nur helfen wollen, an den Tag legst, ist unter aller Kritik und hat hier nichts verloren!

Was bildest Du Dir eigentlich ein, in so einem Umgangston mit jemandem umzuspringen!?

Wenn man nur ganz bestimmte Antworten haben will, die einem in den Kram passen, dann darf man nicht öffentlich in einem Forum Fragen stellen!

So, das wars auch schon von meiner Seite....:escape:

Yeah, astrein! :lachen:
Und das aus dem Munde einer Waage. :banane: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben