Starker frühkindlicher Autismus im Horoskop ?

Werbung:
ok,

die anderen können aber in der Zeit schon mal arbeiten,
hast recht ;)

Liebe @vered16

Es schien mir so als seien die lieben Personen hier im Forum interessiert an der Frage und deswegen wollte ich schon mal die Uhrzeiten reinstellen, falls jemand Interesse hat. So weit ich weiß, erstellen auch viele am liebsten ihre eigene Grafik mit bevorzugtem Design etc.


Ich finde deine Kommentare tatsächlich auch sehr kontraproduktiv und ich würde dich bitten in Zukunft nicht mehr auf meine Beiträge und Frage-Threads zu antworten.
Du scheinst dich hier im Forum einfach nur herumärgern zu wollen und daran habe ich kein Interesse.

Danke für dein Verständnis!
 
Beim Blick auf das Radix fällt mir auf: Ein exaktes Quadrat zwischen Mond und Merkur. Mond in 2, also etwas, was sich direkt auf körperlicher Ebene ausprägt. Könnte das zur gehemmten Kommunikation beitragen?
Und die Sonne steht sehr stark, im Löwen in 10 und fällt sofort ins Auge. Vielleicht könnte das der Hinweis auf jemanden sein, der heraus sticht, auffällt, auf irgendeine Art.

So, ich halte mich jetzt erstmal im Hintergrund und warte auf die Meinung der Profis, bzw. erfahreneren Deuter :)

Die beiden Süßen sind auf jeden Fall sehr ich-zentriert (nicht negativ gemeint) und wissen genau was sie wollen und das machen sie auch. Passt wohl zu der starken Sonne im Löwen ?
 
5a200bad-3709-49b7-8a62-8b37cca0530c-jpeg.52133


Interessanter Weise ist der gesamte 3. Quadrant leer. Der 3. Quadrant sagt ja auch etwas über die Beziehung zur Umwelt. Und bei diesem Horoskop wird anscheinend nicht so viel Wert auf Außenreize gelegt, zumal Venus als Herrscher von 7 im 12. Haus und damit im weitesten Sinne "unsichtbar" steht.
Merkur, Herrscher von 8 steht im 11.Haus (Wassermann-Einfluß) sozusagen im Elfenbeinturm, im genauen Quadrat zu Mond, dem Herrscher von 9.
Das IC, als Wurzel der Persönlichkeit ist im Wassermann. Menschen mit einem Wassermann-IC sind Individualisten, sie sind unabhängig und sie betrachten die Dinge aus der Distanz und objektiv, sie blicken über den Tellerrand und haben in der Regel einen offenen Horozont aber sie neigen auch stark zur Konfliktvermeidung, sind Bindungsscheu und Übernehmen nicht so gern Verantwortung. Freigeister eben. Das IC steht auf einem JU/UR (Hans im Glück-Grad), der für glückliche Wendungen und unerwartete Unterstützung und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung steht.
Ob man bei diesem Horoskop von Autismus sprechen kann, weiß ich nicht. Das müsste ärztlicherseits festgestellt werden. Ich denke allerdings, es ist ein Horoskop, das einen besonderen, autonomen und unabhängigen Menschen beschreibt, der vielleicht von anderen als "schräger Vogel" oder "Kautz" gesehen wird, weil er auf gesellschaftliche Normen pfeifft und sich dabei treu bleibt.
Die Kinder werden sicher ihren Weg gehen: Sonne als Herrscher von 10 in 10.

lg
Gabi
 
5a200bad-3709-49b7-8a62-8b37cca0530c-jpeg.52133


Interessanter Weise ist der gesamte 3. Quadrant leer. Der 3. Quadrant sagt ja auch etwas über die Beziehung zur Umwelt. Und bei diesem Horoskop wird anscheinend nicht so viel Wert auf Außenreize gelegt, zumal Venus als Herrscher von 7 im 12. Haus und damit im weitesten Sinne "unsichtbar" steht.
Merkur, Herrscher von 8 steht im 11.Haus (Wassermann-Einfluß) sozusagen im Elfenbeinturm, im genauen Quadrat zu Mond, dem Herrscher von 9.
Das IC, als Wurzel der Persönlichkeit ist im Wassermann. Menschen mit einem Wassermann-IC sind Individualisten, sie sind unabhängig und sie betrachten die Dinge aus der Distanz und objektiv, sie blicken über den Tellerrand und haben in der Regel einen offenen Horozont aber sie neigen auch stark zur Konfliktvermeidung, sind Bindungsscheu und Übernehmen nicht so gern Verantwortung. Freigeister eben. Das IC steht auf einem JU/UR (Hans im Glück-Grad), der für glückliche Wendungen und unerwartete Unterstützung und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung steht.
Ob man bei diesem Horoskop von Autismus sprechen kann, weiß ich nicht. Das müsste ärztlicherseits festgestellt werden. Ich denke allerdings, es ist ein Horoskop, das einen besonderen, autonomen und unabhängigen Menschen beschreibt, der vielleicht von anderen als "schräger Vogel" oder "Kautz" gesehen wird, weil er auf gesellschaftliche Normen pfeifft und sich dabei treu bleibt.
Die Kinder werden sicher ihren Weg gehen: Sonne als Herrscher von 10 in 10.

lg
Gabi


Vielen Dank liebe Gabi!
Ja, das Unabhängige steht bei den beiden wirklich sehr im Vordergrund. Sie werden zum Glück sehr gefördert von meinem Vater und seiner Frau bzw. die beiden tun alles um Hilfe zu bekommen und die Zwillingen waren jetzt schon jahrelang in ganztägiger psychosozialer und auf Autismus spezialisierter Betreuung, obwohl es in Amerika schwierig ist, das von der KK gezahlt zu bekommen.

Die Diagnose frühkindlicher Autismus steht übrigens schon seit kurz nach ihrer Geburt fest. Mich hatte jetzt interessiert wie und ob man das im Horoskop sehen kann.
Und klar, Autismus ist auch nur eine medizinische Beschreibung von verschiedenen Verhaltensweisen uns Symptomen und somit nichts Allgemeingültiges. Aber es ist ja schon ein besonderer Zustand und ich dachte es fasst alles gut zusammen :)

Es freut mich zu hören, dass die Sonnen gut stehen.
Danke !
 
Hallo @hu_w_rly_a

mir fällt die Konjunktion von Chiron mit Neptun im 4 Haus in Opposition zur Sonne auf.

Als meine Tochter einen Transit von Neptun Quadrat zur ihrer Sonne im 10. Haus plus ebenfalls Transit Chiron durch ihr 4.Haus in Opposition zur ihrer Sonne hatte, meinte ihre Lehrerin zu mir, dass sie Züge von Autismus zeige.
Die Lehrerin war zu dieser Zeit auch in einer Schulung über Autismus.

Da ich mich zu dieser Zeit schon etwas mit Astrologoie beschäftigte, wusste ich dass es eben "nur" Transite sind und ihr Zustand vorüber gehen wird, zumindest für mein Kind....
 
Werbung:
Zurück
Oben