Stalking

E

eblier

Guest
Hallo an alle!

Werde seit einiger Zeit (5 Monate) gestalkt. Das geht von Verfolgen/Ausspionieren bis hin, bis in zum Telefonterror. Leider macht diese Person es so geschickt, dass es zu wenig Beweise gibt, diese Person an zu zeigen.

Jetzt möchte ich Euch um Tipps fragen, wie man das auf Eso-Art lösen könnte? Vielleicht Schutzzauber oder so etwas ähnliches?

glg, eblier
 
Werbung:
Hallo an alle!

Werde seit einiger Zeit (5 Monate) gestalkt. Das geht von Verfolgen/Ausspionieren bis hin, bis in zum Telefonterror. Leider macht diese Person es so geschickt, dass es zu wenig Beweise gibt, diese Person an zu zeigen.

Jetzt möchte ich Euch um Tipps fragen, wie man das auf Eso-Art lösen könnte? Vielleicht Schutzzauber oder so etwas ähnliches?

glg, eblier

Schon eine Fangschaltung beantragt?
 
Was ist das?

Falls das eine Schaltung ist, die bei "unbekannten Anrufen" die Nummer frei zur Einsicht gibt, dann bringt das nichts. Diese Person macht das, wie gesagt, sehr schlau, also es werden immer neue Telefonwertkarten gekauft.
 
Ja, manchmal kommen halt mehrere Sachen auf einmal. ;)



Die Telefonnummer werde ich auch ändern. Das dauert eben noch, bis der Vertrag abläuft.

Was hat das mit dem Vertrag zu tun?
Ich weiß ja nicht,wo du zuhause bist,aber bei mir ging es innerhalb von einigen Minuten die Telefonnummer zu ändern.
 
vielleicht wollte sie/er(?) den anbieter wechseln :D, aber ne nummer kann man ganz fix ändern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben