1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stalking

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von eblier, 18. Mai 2007.

1. eblier

eblier Guest

Werbung:
    Hallo an alle!

Werde seit einiger Zeit (5 Monate) gestalkt. Das geht von Verfolgen/Ausspionieren bis hin, bis in zum Telefonterror. Leider macht diese Person es so geschickt, dass es zu wenig Beweise gibt, diese Person an zu zeigen.

Jetzt möchte ich Euch um Tipps fragen, wie man das auf Eso-Art lösen könnte? Vielleicht Schutzzauber oder so etwas ähnliches?

glg, eblier

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Schon eine Fangschaltung beantragt?

3. eblier

eblier Guest

Was ist das?

Falls das eine Schaltung ist, die bei "unbekannten Anrufen" die Nummer frei zur Einsicht gibt, dann bringt das nichts. Diese Person macht das, wie gesagt, sehr schlau, also es werden immer neue Telefonwertkarten gekauft.

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Ja, genau sowas.

Polizei?

5. Daphne

Daphne Guest

Hi,
    na du hast ja Probleme.
    Zuerst das hier:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1007752&postcount=1

und jetzt Stalking.
    Wie wärs wenn du deine Telefonnummer änderst?

Grüssli
    Daphne

6. eblier

eblier Guest

Werbung:
    Ja, manchmal kommen halt mehrere Sachen auf einmal. ;)

Die Telefonnummer werde ich auch ändern. Das dauert eben noch, bis der Vertrag abläuft.

7. Frater 543

Frater 543 Guest

Und die Schlösser austauschen!? :D

8. Daphne

Daphne Guest

Was hat das mit dem Vertrag zu tun?
    Ich weiß ja nicht,wo du zuhause bist,aber bei mir ging es innerhalb von einigen Minuten die Telefonnummer zu ändern.

9. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

vielleicht wollte sie/er(?) den anbieter wechseln :D, aber ne nummer kann man ganz fix ändern ;)

10. Daphne

Daphne Guest

Werbung:
    Joppa! Danke dir Fraterlein,das habe ich doch tatsächlich vergessen. :D

Diese Seite empfehlen