Bin ich irgendwie gefangen?

Daemion

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
161
Hallo zusammen,

Erstmal hoffe ich hier im richtigen Unter-Forum zu posten. Mein Anliegen besteht leider schon seit einiger Zeit. Wenn ich zurück denke war schon seit ich Kind bin irgendwas anderst, wobei ich nicht so richtig weiss was.

Um es noch besser zu erläutern hier eine kleine Vorgeschichte:
In letzter Zeit plagt mich der Gedanke alleine zu sein, kein Schutzwesen an meiner Seite zu haben. Ebenso bedrückt es mich das meine Gefühlswelt auf eine Art und Weise verschwindet. Ich hatte eine recht schwierige Kindheit, wurde oft gehänselt und hatte wenig Freunde. Die viele Zeit für mich nutzte ich um die Menschen zu studieren, aus welchem Grund...hm ich denke ich beneidete einige das sie besser mit der Umwelt umgehen konnten. Vor ca 5 Jahren hatte ich sehr starke depressionen und dachte so gut wie täglich an selbstmord, nur irgendwas sagte immer und sehr eindeutig "NEIN". Komischerweise änderte sich das von einem Tag auf den anderen und es ging rapide bergauf. Jedoch verlor ich seit dem immer mehr Gefühle. Ich bin heute nicht mehr im stande Mitgefühl und Liebe für andere Menschen zu empfinden. Nur Hass und Wut, wobei ich das gut unter Kontrolle halte und mich der Umwelt angepasst habe, sprich mein Verstand zeigt mir klare Grenzen. Ebenso fühle ich mich schlapp, das kann aber auch an meinem wenigen Schlaf liegen (4-5 Stunden täglich unter der Woche). Das einzige was mir wirklich am "Herzen" liegt sind Tiere. Diese bekommen von mir das nötige Verständniss und Mitgefühl...nur komischerweise geht das nicht bei Menschen. Daher werd ich auf sehr oft als Gefühlskalt bezeichnet. Das macht mich auf eine Art und Weise doch recht fertig und ich frage mich warum ich so anders bin?

Ich hoffe ich konnte meine Umstände ungefähr verständlich erklären. Seit etwa einem Jahr entwickle ich mich auch, bzw nehme es bewusst wahr. Ich sehe seit einiger Zeit Ätherkörper oder gar kurzzeitig Auren, sehe teilweise Bilder/Symbole und höre Stimmen und rauschende Geräusche. Seit neustem sehe ich auch, ich denke mal das wird es sein, den Materienfluss. Damit meine ich z.bsp. wenn ein Wind weht, sehe ich das irgendwie.
Ebenso hab ich das Gefühl beobachtet zu werden, schon seit ich Kind bin. Seit ein paar Monaten fühle ich auch oft mal ein kaltes Lüftchen oder wie man das nennen kann oder hab das Gefühl mich/ich hat/hab was berührt in meiner unmittelbaren Umgebung.
Daher wollte ich eine obe versuchen um vielleicht so Antworten zu bekommen, was bei mir ist und ob ich wirklich völlig alleine auf dieser Welt stehe (damit mein ich meinen Begleiter). Und vorallem erhoffte ich eine Antwort auf die frage, was mit mir los ist. Leider scheiterte das, da ich immer nur bis zu einer Art Strudel vorstosse und dort nicht rauskomme, sprich ich fühle mich wir Gefangen in meinem Körper...als ob es eine Art Gefängniss ist.

Es ist doch ein wenig länger geworden als ich dachte und wie vorher geschrieben hoffe ich man kann meine Probleme und Fragen herauslesen. Weiss denn vielleicht jemand was mit mir los ist? Ist das eine natürliche Entwicklung? Es mach mich dezeit ziemlich fertig, weil ich keine Antworten habe...darum suche ich Rat bei anderen. Normal schaffte ich es eben immer allein.
Was ist mit mir los...was bin ich?

Viele Grüsse,
Daemion
 
Werbung:
Ich wollte noch reineditieren ob jemand weiss ob das durch Flüche oder durch anderes zustande kommen kann oder ob ich einfach nur eine an der Waffel habe ;)
 
Zurück
Oben