Ich steh total neben mir / Bei allem ein schlechtes Gewissen

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

also ich weiß gar nicht, was so wirklich mit mir los ist...
Ich habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl, so als wenn ich gar nicht ich wäre, sondern jemand, der auf mich draufschaut und guckt, was ich mache... Dann kommt hinzu, dass ich bei allem Möglichem so ne Art schlechtes Gewissen habe und mich für das was ich tue, total schäme. Sei es beim duschen, wenn ich mich nackt sehe, oder wenn ich Sex habe oder mich selbst befriedige, es ist immer so seltsam. Es macht mir ja Spaß, aber ich fühle mich, als wenn ich das nicht tun sollte und dann kommt dieses doofe Gefühl wieder auf - so nach dem Motto "Was machst du da?"...
Das ist aber nicht nur in Bezug auf Sexualtität so, sondern in letzter Zeit auch bei alltäglichen Dingen wie essen, ausruhen und so. Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal über meinem Körper schwebe und mich selbst ständig beobachte... Was kann das sein?

Kann jemand anders auf mich Einfluß haben? Ich habe einen Bekannten, der macht telepathische Dinge, hat mir schon öfters gesagt, er würde öfters versuchen mit mir in Kontakt zu treten per Telepathie, um zu schauen, wie es mir so geht und was mich innerlich bewegt. Kann das vielleicht daher kommen, dass er sowas tut und ich dadurch jetzt so ein merkwürdiges Gefühl habe, dass ich total neben mir bin? Ich habe manchmal das Gefühl, dass er die Telepathie nicht so recht beherrscht, vielleicht hat er einen Fehler gemacht, welcher sich nun auf mich auswirkt?
Er übt sich zur Zeit auch in Magie... Ich habe Angst, dass er da irgendwas gemacht hat mit mir und jetzt Folgen auf mich zukommen... Wie kann ich mich vor seinen magischen/telepathischen "Angriffen" schützen?
Wenn ich ihn bitte, damit aufzuhören, wird er es wohl kaum tun... Leider

Danke und liebe Grüße, Sandra
 
Werbung:
Morgen erstmal ^^

Wie kommst du darauf das er dir eine Serenade auf dem Visi-Sonor spielt ? Kann doch genausogut eine kurze mittelschwere Depression sein - und da betone ich das kurz. Sollte du aber wirklich Versuchskaninchen eines Hobbyadepten sein, dann hilft das rezitieren des berühmten "NEIN". Einfach wenns dir mieß geht => Nein dich glücklich. Das Prinzip verstehst du hoffentlich ^^ Du brauchst keine Arcanen Sprüche und Armfuchtelleien um nen Tester von dir abzubringen, Nein tuts schon ausreichend.

Aber wie gesagt, diese Stelle hier:
Dann kommt hinzu, dass ich bei allem Möglichem so ne Art schlechtes Gewissen habe und mich für das was ich tue, total schäme. Sei es beim duschen, wenn ich mich nackt sehe, oder wenn ich Sex habe oder mich selbst befriedige, es ist immer so seltsam. Es macht mir ja Spaß, aber ich fühle mich, als wenn ich das nicht tun sollte und dann kommt dieses doofe Gefühl wieder auf - so nach dem Motto "Was machst du da?"...

Spricht für ein psychologisches Problem, ne kurze Neurose, bekommt doch jeder irgendwann ?


Gruss

Dingens² xD :D ^^ (War zu lange Ernst :weihna1 :) :schnl: )
 
Hallo...

also ich weiß gar nicht, was so wirklich mit mir los ist...
Ich habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl, so als wenn ich gar nicht ich wäre, sondern jemand, der auf mich draufschaut und guckt, was ich mache... Dann kommt hinzu, dass ich bei allem Möglichem so ne Art schlechtes Gewissen habe und mich für das was ich tue, total schäme. Sei es beim duschen, wenn ich mich nackt sehe, oder wenn ich Sex habe oder mich selbst befriedige, es ist immer so seltsam. Es macht mir ja Spaß, aber ich fühle mich, als wenn ich das nicht tun sollte und dann kommt dieses doofe Gefühl wieder auf - so nach dem Motto "Was machst du da?"...
Das ist aber nicht nur in Bezug auf Sexualtität so, sondern in letzter Zeit auch bei alltäglichen Dingen wie essen, ausruhen und so. Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal über meinem Körper schwebe und mich selbst ständig beobachte... Was kann das sein?

Kann jemand anders auf mich Einfluß haben? Ich habe einen Bekannten, der macht telepathische Dinge, hat mir schon öfters gesagt, er würde öfters versuchen mit mir in Kontakt zu treten per Telepathie, um zu schauen, wie es mir so geht und was mich innerlich bewegt. Kann das vielleicht daher kommen, dass er sowas tut und ich dadurch jetzt so ein merkwürdiges Gefühl habe, dass ich total neben mir bin? Ich habe manchmal das Gefühl, dass er die Telepathie nicht so recht beherrscht, vielleicht hat er einen Fehler gemacht, welcher sich nun auf mich auswirkt?
Er übt sich zur Zeit auch in Magie... Ich habe Angst, dass er da irgendwas gemacht hat mit mir und jetzt Folgen auf mich zukommen... Wie kann ich mich vor seinen magischen/telepathischen "Angriffen" schützen?
Wenn ich ihn bitte, damit aufzuhören, wird er es wohl kaum tun... Leider

Danke und liebe Grüße, Sandra

Hi Sandra,

also schützen kannst du dich, laß es nicht zu, und mach nicht auf, dann kommt er auch nicht rein.

ich höre unsicherheit heraus, welches zur Angst wird, Angst bekommt man, wenn man glaubt es geht alles durch! Das ist eine furchtbares Gefühl, man glaubt man dreht durch.
Vor allem bekommt man Angst, wenn man die Kontrolle verliert,
Versuch es dir mal vorzustellen was passieren würde, wenn das alles passiert vor dem du Angst hast. Ich hab schon so viel Energie für die Angst verbraucht, dass wenn das alles eingetreten wäre, auch nicht mehr Energie verbraucht hätte.
Hab mal einen Test machen lassen, der bei mir die Kontrolle an der oberen Skala aufzeigte, und die Exstase an der unteren Skala ! Was bei mir voll zu trifft. Arbeite ja auch schon 25 Jahre in der Qualitätssicherung, nur so nebenbei ;-)

Fazit, Versuch nicht alles zu kontrollieren, und stärke dein Urvertrauen:zauberer1

Viel Erfolg

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Bin mir sicher, daß Du weder eine Neurose hast, noch daß Du das selber verursachst. Das man mit Telepathie Andere erreichen kann, ist für mich so sicher, wie das Amen in der Kirche. Warum sollte er das Deiner Meinung nach nicht tun ? Was Du machen könntest, wenn er sich vehement weigert, Dich in Ruhe zu lassen, rufe mit einem Hexenbrett oder einfach so in Gedanken einen Dir bekannten Versorbenen, der ihn von Dir abhalten soll. Durch das Zurücksenden von Energie kannst Du Dich dann effektiv wehren. Aber erst dann, wenn alle anderen Versuche, mit ihm vernünftig darüber zu reden, scheitern.
 
Zurück
Oben