Fluch?

Island

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
12
Hallo, ich bin neu hier und mit meinem Latein ziemlich am Ende,vielleicht könnt ihr mir sagen oder Tipps geben, was da los sein könnte...
Seit ein paar Jahren fühle ich mich wie eine Figur in einem Brettspiel, die jedesmal wenn es gut läuft (familiär, beruflich ) umgeworfen wird und wieder an den Start muss. Meine Kindheit war nicht sehr rosig, nach außen waren wir die Vorzeigefamilie aber innerhalb der Familie gab es immer Streit. Meine Mutter hat mir von klein auf gesagt, dass ich kein Wunschkind war. Zu meinem Vater hatte ich ein sehr inniges Verhältnis, leider hat er sich erhängt, als ich 19 Jahre alt war. Noch heute tut das sehr weh! Es folgte eine lange Beziehung mit zwei wunderbaren Kindern, die ich beendet habe, als ich erfuhr, dass mein Freund mich sehr oft betrog. Bis jetzt war es ein steiniges Leben ( Krebsdiagnose, Fehlgeburt), ich hab mich aber immer als Kämpferin gesehen, die viel geschafft hat, aber langsam werde ich müde, ich versuche positiv zu denken, aber es gelingt immer weniger. Im Sommer musste ich meinen Traumjob aufgrund einer Erkrankung aufgeben und in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass mir irgendjemand nichts Gutes will. Letztens bin ich aufgewacht, als mir jemand " Vorsicht" ins Ohr geflüstert hat. Was kann das sein? Für Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar!
Lg
Island
 
Werbung:
Seit ein paar Jahren fühle ich mich wie eine Figur in einem Brettspiel, die jedesmal wenn es gut läuft (familiär, beruflich ) umgeworfen wird und wieder an den Start muss.
Die allermeisten Menschen leben nicht bewusst sondern gesteuert.

Du hast das für dich erkannt. Das ist der erste Schritt in ein neues SEIN, zu weniger gesteuert und mehr Selbstverantwortung. :)


Meine Mutter hat mir von klein auf gesagt, dass ich kein Wunschkind war.
Das ist traurig.
Für deine Mutter.

Für dich ist das vollkommen irrelevant!
Bleib nicht hängen in Selbstmitleid.

Es spielt für dich keine Rolle, ob du gewollt warst oder nicht. Du bist JETZT hier, mach was draus!


Zu meinem Vater hatte ich ein sehr inniges Verhältnis, leider hat er sich erhängt, als ich 19 Jahre alt war. Noch heute tut das sehr weh!
Fühle dich umarmt.


... und in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass mir irgendjemand nichts Gutes will. Letztens bin ich aufgewacht, als mir jemand " Vorsicht" ins Ohr geflüstert hat. Was kann das sein? Für Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar!
Hast du jemanden bestimmten in Verdacht?

Von meinem Gefühl her gibt es bei dir keine solchen Einflüsse vom Aussen.

Wenn es die doch gibt, ist der erste Weg verzeihen!
Sprich dich mit der Person aus. Verzeihe du und bitte dass dir verziehen wird.
Sollte dieser Weg nicht möglich sein, gibt es auch andere Möglichkeiten.
 
Meine Kindheit war nicht sehr rosig, nach außen waren wir die Vorzeigefamilie aber innerhalb der Familie gab es immer Streit. Meine Mutter hat mir von klein auf gesagt, dass ich kein Wunschkind war. Zu meinem Vater hatte ich ein sehr inniges Verhältnis, leider hat er sich erhängt, als ich 19 Jahre alt war. Noch heute tut das sehr weh! Es folgte eine lange Beziehung mit zwei wunderbaren Kindern, die ich beendet habe, als ich erfuhr, dass mein Freund mich sehr oft betrog. Bis jetzt war es ein steiniges Leben ( Krebsdiagnose, Fehlgeburt), ich hab mich aber immer als Kämpferin gesehen, die viel geschafft hat, aber langsam werde ich müde, ich versuche positiv zu denken, aber es gelingt immer weniger
In Deiner Kindheit gab es oft Streit seit wann, jetzt immer noch?Dein Vater hat sich umgebracht wo war das, im Haus oder woanders?War es danach schlimmer oder wie ging es weiter?Da hast Du ja einiges hinter Dir keine schöne Zeit die Du da hast, seit wann bist Du getrennt von Ihm?
 
Danke!! Ich habe meine Mutter in Verdacht, habe auch versucht mit ihr zu reden aber sie blockt komplett ab. Sie hat einmal eine Familienaufstellung gemacht und als ich sie nach dem Ergebnis fragte, meinte sie nur. "Maus, jetzt weiss ich, dass du mir nichts böses willst" War sehr verdattert, weil ich ihr nie was böses wollte. Inzwischen habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich on ihren Augen alles falsch mache.
 
Mein Vater hat sich im Wohnzimmer unserer Wohnung erhängt. Es gab keine Anzeichen, keinen Abschiedsbrief. Vom Vater meiner Kinder habe ich mich vor 10 Jahren getrennt, 10 Jahre waren wir zusammen
 
Streit gibt es immer noch, gerade mit Frauen streitet meine Mutter oft. ( Schwestern, Freundinnen) Männer werden von ihr auf ein Podest gehoben, egal was sie machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben