Stalking

hey, solche tipps bekommt man von polizisten, also bitte *gg*

is doch aber eh klar, stalking wird jetzt ja geahndet, also je schlimmer man das rüberbringt, desto eher und schneller wird das ganze bearbeitet.

und eine anzeige würd ich persönlich auf jeden fall machen, auch wenn ich die nummer wechsel...weil sowie ich dem(der)jenigen dann draufkomme, steht er/sie sofort vor gericht. wenn ich das allerdings nicht angezeigt habe, passiert gar nichts....außer, dass dann noch das opfer selbst ne anzeige wegen körperverletzung oder gefährlicher drohung bekommt, weil man "mit freunden vor seiner tür gestanden ist".
 
Werbung:
gegen bekannte (wichtig!!) stalker am telefon hilft immer noch die gute, alte trillerpfeife :escape:
 
Hallo an alle!

Werde seit einiger Zeit (5 Monate) gestalkt. Das geht von Verfolgen/Ausspionieren bis hin, bis in zum Telefonterror. Leider macht diese Person es so geschickt, dass es zu wenig Beweise gibt, diese Person an zu zeigen.

Jetzt möchte ich Euch um Tipps fragen, wie man das auf Eso-Art lösen könnte? Vielleicht Schutzzauber oder so etwas ähnliches?

glg, eblier

Hatte das Problem auch mal. Mein Mann hat daraufhin dem Typen mit roher körperlicher Gewalt gedroht. Das hat geholfen!!! Er hat wohl Angst bekommen. Bei manchen Leuten geht es nur auf die ganz primitive Art und Weise...
 
Werbung:
Zurück
Oben