Städtezuordnung zu den Lenormands?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Weiß jemand, welche Städte welcher Karte zugeordnet werden können?

LG josi
 
Werbung:
hallo
also für mich persönlich hab ich rausgefunden dass blumen und sonne eher die südlichen länder und städte beinhalten.meistens italien oder spanien.
aber so einzelne städte hab ich net herausbekommen.
vielleicht der turm für dein eiffelturm in paris?*g*
 
Hi Gusti!
Das ging ja schnell!

Also ich weiß, dass es in "Mystisches Kartenlegen" von Halima Kamm alles drin steht,also die Zuordnung zu den Städten, allerdings kostet es 25,50 Euro und das ist mir bisschen zu teuer...
 
hallo josi,
also ich habe das buch von halina kamm..
die städte selber hat sie nicht zugeordnet,nur kleine stadt als haus-baum und große stadt als haus-turm-baum..
bei ländern und gebieten ist sie sehr ins detail gegangen und sieht deutschland grundsätzlich als den hund..
wenn du möchtest ,kann ich dir die länder mit den zuordnungen in einer pn schreiben..ist aber etwas umfangreich..

lieben gruß

noiram
 
also ich lerne das kartenlegen am liebsten mit allen sinnen.durch bücher nimmst du nur die meinungen der autoren und das beeinflusst mich irgendwie.
zum beispiel ein autor schreibt zum hund,dass es treue,freundschaft usw. bedeutet.
und du wurdest mal als kleinkind von einem hund gebissen oder sowas schreckliches.
da wirst du den hund bestimmt ´für warnung oder ACHTUNG interpretieren.

bei den städten genau so.
ich finde man muss das einfach erleben.um es zu verstehen.aber es is trotzdem interessant.
 
noiram schrieb:
hallo josi,
also ich habe das buch von halina kamm..
die städte selber hat sie nicht zugeordnet,nur kleine stadt als haus-baum und große stadt als haus-turm-baum..
bei ländern und gebieten ist sie sehr ins detail gegangen und sieht deutschland grundsätzlich als den hund..
wenn du möchtest ,kann ich dir die länder mit den zuordnungen in einer pn schreiben..ist aber etwas umfangreich..

lieben gruß

noiram
Wenn du das machen würdest,wäre das suuuuuuperlieb von dir, aber ich will dir nicht so viel arbeit zumuten...vielleicht kannst du es ja kürzer fassen!
 
Monique F. schrieb:
hi josi,

ich glaub ich weiß was du suchst ;)
schau doch mal unter www.lennies.de rein - da hab ich mal eine zuordnung entdeckt.

alles liebe,
monique

Hallo Monique, du bekommst übrigens noch feedback von mir am WE!
Wo hast du es auf der seite gefunden? Die seite ist toll, aber ich habe so eine städtezuordnung nicht gefunden.
LG
 
Werbung:
hallo,
also ich fang einfach mal an..

ägypten..park--sterne--sonne
afrika..sonne-schiff
arabische emirate..sonne-park-lilie
australien..sonne-park-schiff
belgien..reiter-herr
bulgarien..wege-hund
china..sonne-park-schiff
dänemark..reiter-klee
england..brief-schiff
frankreich..reiter-schlange
griechenland..sonne-blumen
holland..reiter-blumen
italien..reiter-sonne-kind
irland..baum-sense-schiff
japan..fuchs-sonne-schiff
kanada..lilie-baum-schiff
karibik.sonne-blumen-schiff
tschechien..reiter-hund
österreich..reiter-haus
persien..mond-ruten
polen..reiter-baum
portugal..sonne-dame
russland..haus-lilie-bär
schweiz..reiter-berg-fische
schottland..wolken-baum
schweden..reiter-baum-lilie
spanien..sonne-park
türkei..sense-mond
ungarn..wege-reiter
USA..lilie-fische-schiff

so,ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..so schreibt es halina kamm in ihrem buch..
länder,die allgemein als warm oder heiss gelten,enthalten die sonne.
länder,die nur per flieger oder schiff zu erreichen sind,sind immer mit dem schiff gekennzeichnet..

lieben gruß
noiram
 
Zurück
Oben