Deutungs-Chaos...

onemystery schrieb:
So möchte mich noch mal den neuen Kommentaren von Paulina und Co anschliessen. Der Ton, nun ja soll Leute geben die haben da ein Problem mit, aber gerade beim geschriebenen Wort muss dieser um so mehr beachtet werden, da Mimik und Gestik hier fehlen :)
Also ich hab kein Problem mit Realität und Erhlichkeit sofern es in einem verünftigen Ton passiert!
Ich frage dich aber liebe Sunshine bist du als Profi vom Himmel gefallen oder hast du vielleicht am Anfang auch Fragen gehabt? Es geht nicht darum das man für andere Arbeit erledigen soll, es geht hier darum einem Neuling unter die Arme zu greifen und ihm einen Einstieg zu ermöglichen! Und dieses eben in Form von Tips.
Es ist völlig richtig das man auch nach Jahren noch dazu lernt, wär ja wohl auch traurig wenn nicht. Aber wie Paulina schon sagte, man muss erstmal "warm werden" mit den Karten und dieses geschieht in Form von Büchern oder ersten intuitiven Eindrücken. Desweiteren kenn ich nicht einen der alle sieben Bedeutungsebenen alleine heraus gefunden hat!!
Ich möchte ausserdem die wertvollen Anregungen von anderen nicht missen, da sie mir schon oft geholfen haben einen Blick für andere Aspekte zu entwickeln. Und wenn man dann so abgefertigt wird, wie von dir traut man sich doch gleich garnicht zu fragen und eigentlich sind diese Foren doch dazu da!

Lg Mysery

Ich habe mein handwerk von meine großmutrter gelern bzw. ich lerne es immernoch :kiss4:

wer wird hier von wem angegriffen???

Wie gesagt ist realität für euch so negativ??? dann habt ihr ein problem nicht ich :guru:
 
Werbung:
sunshine761 schrieb:
Ich habe mein handwerk von meine großmutrter gelern bzw. ich lerne es immer noch :kiss4:

wer wird hier von wem angegriffen???

Wie gesagt ist realität für euch so negativ??? dann habt ihr ein problem nicht ich :guru:

Hallo Sunshine
Hallo Leute


habt ihr gemerkt, wir zoffen uns. Klasse die Energie die hier frei wird. Wisst ihr was, wir bündeln die Ernergie und wenden uns den Karten zu.

Ich mache mal den Anfang. Alles hat zwei Seiten. Die garstige Seite von dir Sunshine, subjektiv empfunden natürlich, habe ich jetzt gesehen. Jetzt möchte ich noch die positive Seite von dir kennen lernen.

Du hast geschrieben, wir sollen uns von den Büchern trennen und unseren eigenen Zugang zu den Karten suchen. Ein richtiger und ganz vernünftiger Vorschlag. Ich bin zwar schon ein alter Hase im Kartenlegen, aber den verlässlichen Zugang habe ich, so glaube ich wenigstes , noch nicht gefunden. Ich glaube das, weil ich ab und zu Treffer erziehle, wo ich zweifle, dass meine Aussagen mit denen der Literatur übereinstimmen, ein anderes Mal wieder bin ich ganz sicher es so gelesen zu haben und ich steh allein auf weiter Flur mit meiner Voraussage. Es sind dies wohl die Momente wo meine Intuiton funktioniert oder eben nicht..

Nun möchte ich dich bitten, uns zu erzählen, wie du den Zugang zu einer Karte suchst und findest. Also den mit dem unter's Kofpkissen legen, den mit dem Auskochen der Karten im Wasser und dann den Sud trinken, hat bei mir nichts gefruchtet :D :D

Sei doch so nett und schreib uns mal, wie du glaubst, dass man den Zugang zu den Karten am Besten findet. :danke:

Es ist mir bewusst, dass ich hier einen Salto schlage und man meinen Beitrag als Spot oder Provokation betrachten könnte. Ist es aber nicht. Wir stehen in der ersten Woche des neuen Jahres, da wollen wir uns doch nicht schon an die Kehle, das können wir am Ende des Jahres immer noch.....

meint Sinti
 
Werbung:
Och ich habe mit sarkasmus kein problem, aber mit meinem selbstbewußtsein auch nicht.

Eine sehr gute Frage von dir, wie bekommt man ein Zugang. Wie kannst du mit deinem Augen sehen? wie kannst du mit deinem Ohren hören? warum kommen Worte aus deinem Mund? Ich würde sagen das kommt einfach so. Niemand hat dir das sehen beigebracht jedoch siehst du!!! SO ist es mit dem Zugang der Karten. Du solltes Deine Intuition mehr vertrauen, stell vielleicht nicht mehr so viele Vergleiche zwischen dir und der allgemein bekannten Literatur, oder meinst du Deine Intuition ist so wenig wert, daß sie deine Beachtung nicht verdient?

Das Mitnehmen der Karten in Bett ist jedoch völlig überflüssig, so etwas braucht keiner zu tun.

Ich hoffe diese Tips können ein wenig helfen :)
 
Zurück
Oben