3 Karten - seht ihr das auch eindeutig?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich haben vor, zusammen zu ziehen. Leider weiß er noch nicht genau, ob es bei ihm finanziell möglich ist. Das wird sich alles in 1-2 Wochen entscheiden. Ich habe dazu mal 3 Karten gelegt, und folgendes kam raus:

Baum-Storch-Haus

Ich finde die Antwort positiv. Oder sieht das vielleicht jemand anders?

Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
Josi
 
Werbung:
Hallo josi!

Ich denke auch, dass es positiv aussieht. Es ist auf jeden Fall eine Veränderung angezeigt, die das häusliche Umfeld betrifft.

LG Widderfrau
 
seh ich auch so, der baum könnt anzeigen, das es allerdings noch n bißchen dauert, bis zur veränderung.. aber sonst, eindeutig.
alles gute!:foto:
 
Danke Widderfrau!
Ich habe auch gerade noch eine Karte gezogen, wann er mir die gute Nachricht mitteilen wird. Ich habe das Kleeblatt gezogen! Also 5 Tage oder so. Und zur Sicherheit habe ich nochmal gemischt und gezogen, und rate mal - ich habe wieder das Kleeblatt gezogen!! Obwohl ich mind. 2 Minuten oder so gemischt hatte....Das ist ja eindeutig. Wenn die Lenormands nur immer so schön eindeutig wären....

Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht mal wieder meine eigenen Wünsche wiederspiegeln...:)

Na dann,
schönen Tag noch!
Josi
 
Werbung:
safari schrieb:
seh ich auch so, der baum könnt anzeigen, das es allerdings noch n bißchen dauert, bis zur veränderung.. aber sonst, eindeutig.
alles gute!:foto:

Hallo Safari,
ja das kann gut sein, dass es noch ne Weile dauert, muss ja noch einen Nachmieter für meine Wohnung finden...

Danke auch dir!
 
Zurück
Oben