1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3 Karten - seht ihr das auch eindeutig?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von josi, 2. August 2006.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,
    mein Freund und ich haben vor, zusammen zu ziehen. Leider weiß er noch nicht genau, ob es bei ihm finanziell möglich ist. Das wird sich alles in 1-2 Wochen entscheiden. Ich habe dazu mal 3 Karten gelegt, und folgendes kam raus:

Baum-Storch-Haus

Ich finde die Antwort positiv. Oder sieht das vielleicht jemand anders?

Würde mich über Antworten freuen!
    Viele Grüße
    Josi

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich denke auch, dass es positiv aussieht. Es ist auf jeden Fall eine Veränderung angezeigt, die das häusliche Umfeld betrifft.

LG Widderfrau

3. safari

safari Sehr aktives Mitglied

seh ich auch so, der baum könnt anzeigen, das es allerdings noch n bißchen dauert, bis zur veränderung.. aber sonst, eindeutig.
    alles gute!:foto:

4. josi

josi Mitglied

Danke Widderfrau!
    Ich habe auch gerade noch eine Karte gezogen, wann er mir die gute Nachricht mitteilen wird. Ich habe das Kleeblatt gezogen! Also 5 Tage oder so. Und zur Sicherheit habe ich nochmal gemischt und gezogen, und rate mal - ich habe wieder das Kleeblatt gezogen!! Obwohl ich mind. 2 Minuten oder so gemischt hatte....Das ist ja eindeutig. Wenn die Lenormands nur immer so schön eindeutig wären....

Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht mal wieder meine eigenen Wünsche wiederspiegeln...:)

Na dann,
    schönen Tag noch!
    Josi

5. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo Safari,
    ja das kann gut sein, dass es noch ne Weile dauert, muss ja noch einen Nachmieter für meine Wohnung finden...

Danke auch dir!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen