Black Lenormand Karten?

Hallo Angel,
habe diese auch erst bestellt, der arbeitet nicht mit nem verlag zusammen und bestellt dann, wie man mir erklärte, immer in kleinen mengen, deshalb die lieferdauer, liegt wohl an der druckerrei und dann von spanien nach deutschland (kanarische inseln, wo er ja wohnt)

JA WIR TAUSCHEN UNS AUUF JEDENFALL AUS!!!!!

freue mich drauf

gruss sonja
 
Werbung:
ja, die kenne ich, die sind schick.
gerade die skatkarten gefallen mir, die koennte ich mir sehr gut als skat- deck
vorstellen...

gestalte nun auch wieder ein neues lenormand- deck, nachdem ich den silber-
lennies nach drei jahren dauerbetrieb so langsam das genick gebrochen habe.

Cool! :thumbup:

vielleicht sollte ich auch in produktion gehen.
incl buch, mit meinen gesammelten weisheiten...

Na, das wäre doch was! :banane:


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo Angel,
habe diese auch erst bestellt, der arbeitet nicht mit nem verlag zusammen und bestellt dann, wie man mir erklärte, immer in kleinen mengen, deshalb die lieferdauer, liegt wohl an der druckerrei und dann von spanien nach deutschland (kanarische inseln, wo er ja wohnt)

JA WIR TAUSCHEN UNS AUUF JEDENFALL AUS!!!!!

freue mich drauf

gruss sonja

Hey, Danke für die Rückmeldung :) Also stimmt das wohl doch mit den 4 wochen :( ich hätte die so gerne jetzt schon bin immer so ungeduldig wenn ich etwas unbedingt haben möchte ;)
OK ich freue mich auch wenn wir uns dann über die Karten austauschen können :)
Lg
Angel
 
die haben heute in den mitgliederbereich was neues rein getan, die pyramiden legung, total interessant weil ich die noch nicht kannte, habe diese mit ner freundin ausprobiert und es hat alles gepasst. das ist echt toll!
 
Die novosibirsk machen mich total an...ich muss die haben!!! Aber ich find im Netz nix, wo ich sie bekommen kann und im esoladen schauen mich groß an..wo bekommt man die???
 
Werbung:
Die novosibirsk machen mich total an...ich muss die haben!!! Aber ich find im Netz nix, wo ich sie bekommen kann und im esoladen schauen mich groß an..wo bekommt man die???

Wenn du sie dir besorgen solltest, achte aber darauf, dass es auch die Richtigen sind, denn es gibt noch ein weiteres Kartendeck, welches unter dem Namen Novosibirsk bekannt ist:



Ansonsten hättest du ja noch die von mir verlinkten Abbildungen (ggf. müsste halt die Grafik der Karten entsprechend formatiert werden).... :D
 
Zurück
Oben