Black Lenormand Karten?

Werbung:
AW: Black Lenormand Karten?
Guten Morgen Angel

auch ich habe Flathan angeschrieben. Dies hat er mir zurück gemailt.

Guten Tag Ulrike,

die Karten kann man nur bei mir bestellen.
Der Versand beginnt allerdings erst Mitte Oktober frisch aus der Durckerpresse.
Wenn Sie mögen merke ich Sie gerne vor, und sende ihen demnächst die Daten zu.
Die Karten kosten 49,95€ inkl. Buch mit 36 x 36 Kombinationen zzgl. Versand.

MFG
Huerter

Es wäre vielleicht gut, wenn du Flathan direkt anmailst und dich vornotieren lässt für diese Karten. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Alles Liebe dir




Hallo liebe yogi

Vielen Dank für deine Info :) Ich hab ihn jetzt auch angeschrieben.
Wielang hat es denn gedauert bis er zurückgeschrieben hat?
Lg
Angel
 
Juhuuuuu, ich habe meine gerade über den Offiziellen Fanclub - Warum ein Kartenleger das auch immer hat - bestellt. Ohne Buch für 24,95€ und kostenlose Mitgliederdaten gibt es auch um Legeweisen und Einzelbedeutungen e.t.c. kostenlos downloaden zu können. Finde ich gut. So bekommt man noch ein wenig mehr für sein Geld.

Sind zwar Rechtschreibfehler drin, aber was solls, zum lernen reichen die Unterlagen. Sind auch noch nciht soviele da, aber der Stefan vom Fanclub schrieb mir das dort demnächst das Buch als kostenloses Ebook mit Mitgliedsbereich ist.

Das freut die Hexe aber sehr viel doll wa! :-D
 
Juhuuuuu, ich habe meine gerade über den Offiziellen Fanclub - Warum ein Kartenleger das auch immer hat - bestellt. Ohne Buch für 24,95€ und kostenlose Mitgliederdaten gibt es auch um Legeweisen und Einzelbedeutungen e.t.c. kostenlos downloaden zu können. Finde ich gut. So bekommt man noch ein wenig mehr für sein Geld.

Sind zwar Rechtschreibfehler drin, aber was solls, zum lernen reichen die Unterlagen. Sind auch noch nciht soviele da, aber der Stefan vom Fanclub schrieb mir das dort demnächst das Buch als kostenloses Ebook mit Mitgliedsbereich ist.

Das freut die Hexe aber sehr viel doll wa! :-D

Hey :)

Das is ja super :) könntest du mir mal einen Link dazu geben?

Edit: Hat sich erledigt hab die Seite gefunden :) werde sie mir gleich bestellen freu ;)
 
Vielleicht gefallen euch ja auch die NOVOSIBIRSK Lenormand-Karten:


ja, die kenne ich, die sind schick.
gerade die skatkarten gefallen mir, die koennte ich mir sehr gut als skat- deck
vorstellen...

gestalte nun auch wieder ein neues lenormand- deck, nachdem ich den silber-
lennies nach drei jahren dauerbetrieb so langsam das genick gebrochen habe.
vielleicht sollte ich auch in produktion gehen.
incl buch, mit meinen gesammelten weisheiten...
 
Huhu Hallöchen
hab Stephan neulich auch gesehen
er konnte anhand der 8er Tafel erkennen was so alles im Haushalt kaputt geht, was war das doch gleich ..
z. B. der Lattenrost im Schlafzimmer, oder die Waschmaschine usw., hab versucht zu erkennen welche Karten Kombis er deutete, ging aber nicht da mir die Karten fremd waren, fand das Thema interessant
 
Du meinst wohl eher Flathan *lach* stefan macht nur den fanclub.
die webseite ist www . flathan . com

bin gespannt was doch noch weiter zum download reingestellt wird. ich werde mal mailen ob er nicht auch jene kombis erstellen lassen kann.

gruß sonja
 
Werbung:
Du meinst wohl eher Flathan *lach* stefan macht nur den fanclub.
die webseite ist www . flathan . com

bin gespannt was doch noch weiter zum download reingestellt wird. ich werde mal mailen ob er nicht auch jene kombis erstellen lassen kann.

gruß sonja

Hast du die Karten eigendlich schon oder hast du sie erst bestellt?
Da steht ja das es 4 Wochen dauert mit der Lieferung aber ich bin sooo ungeduldig grins aber die Hauptsache ist, dass ich diese Karten gefunden bzw sie mich gefunden haben ;) ich spürte von Anfang an das diese Karten was besonderes für mich sind und das ich sie um jeden Preis haben muss und nun hab ich sie entlich bestellen können und sie werden bald bei mir sein :)

PS: Wenn wir beide die Karten bald haben werden können wir uns ja ein bisschen darüber austauschen das wir schneller reinfinden in das Kartendeck und bissel austauschen über kombis usw wenn du möchtest :) denn ich denke das ja noch nicht soviele Leute diese Karten besitzen oder so ein grosses Interesse an ihnen haben wie wir grins.

Lg
Angel
 
Zurück
Oben