Black Lenormand Karten?

Shining Angel

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
471
Ort
Pirmasens
Hallo :)

Also und zwar, ich hab bei Astro TV reingeschaut und da war gerade Rene "Flathan" Hürter dran und hat mit den sogenannten "Black Lenormand" Karten(Diese Karten sind ganz schwarz mit einem weissen kleinen Rahmen und haben die Lenormand Symbole drauf ohne Skatkarten also nur das jeweilige Symbol) gelegt er ist auch jetzt gerade wieder bei Astro TV und legt wieder diese Karten(falls jemand mal schauen möchte). Ich hab schon überall im Internet nachgeschaut in allen möglichen Shops und bin einfach nicht nach diesen Karten fündig geworden, vielleicht heissen diese Lenormand Karten ja anders also Flathan sagte er legt jetzt wieder mit seinem "Black Lenormand" Ich finde diese Karten so super die haben mirs sofort angetan als ich sie gesehen hab und ich hätte diese Karten soooo furchtbar gerne, vielleicht kennt jemand von euch diese Karten ja und kann mir weiterhelfen :)
Ich danke euch schonmal im Vorraus :)
Lg
Angel :engel:
 
Werbung:
Muß 100 Beiträge verfasst haben um einen Link zu posten.
Deswegen hab ich das jetzt grad mal auseinander gerupft.


lenormand -wahrsagekarten .de/ neuankuendigung . php

sehen die so aus?
 
Muß 100 Beiträge verfasst haben um einen Link zu posten.
Deswegen hab ich das jetzt grad mal auseinander gerupft.


lenormand -wahrsagekarten .de/ neuankuendigung . php

sehen die so aus?

Hallo :)

Nein leider nicht das sind die Zigeuner Lenormand auf deinem Link, die die ich meine sind kleine Karten also die selbe grösse wie die blaue Eule und sind wirklich ganz schwarz die vorderseite sowie die rückseite lediglich ein kleiner weisser rand bzw rahmen ist um die karte drumherum also auf der vorderseite wo das symbol drauf ist. Und auf dem Deckblatt ist glaube ich auch noch ein kleines weisses symbol drauf weis es aber nicht genau welches oder was drauf ist. Aber ich danke euch trotzdem für eure Mühen :)

Ich gucke auch noch ein bisschen ob ich irgendwie was dazu finde aber ich hab schon alles versuch einzugeben bei google aber nichts weder wenn ich "Black Lenormand" eingebe oder "Schwarze Lenormand Karten", komisch vielleicht ist es ja ein Unikat oder so oder er hat die Karten selbst hergestellt. Aber vielleicht weis ja irgendjemand doch welche Karten das sind oder wie sie richtig heissen, würde mich seeeeehr freuen :)

Wenn Flathan wieder bei Astro TV dran ist dann mach ich mal ein Screenshot von den Karten und stelle es rein, ich glaube sogar das er heute Abend wieder dran ist.

Lg
Angel :)
 
du der typ ist doch bestimmt berater, dann findest du ihn bei astrotv die homepage, vieleicht schreibt er da, mit welchen deck er legt.

ich halt übrigens nix von den typen, ausser das er nen guter schauspieler ist.
 
du der typ ist doch bestimmt berater, dann findest du ihn bei astrotv die homepage, vieleicht schreibt er da, mit welchen deck er legt.

ich halt übrigens nix von den typen, ausser das er nen guter schauspieler ist.


Nee steht nix auf seiner Seite aber er ist grad wieder dran hab mal 2 Screenshots gemacht von den Karten und ich glaube auf der Deckseite steht sogar Black Lenormand drauf soweit ich das richtig gesehen habe, sieht man halt net so gut:

Ich finde die Karten einfach total hammer, irgendwie so Mystisch(ausserdem liebe ich die Farbe schwarz), ich weis auch net warum mir es diese Karten so sehr angetan haben, ich hab sie das erste mal gesehen und hatte sofort ein Kribbeln, irgendwie wie wenn die Karten mir sagen wollten kauf mich, kauf mich, wir sind deine Karten lach ;)

BlackLenormandvonFlathan2.jpg


BlackLenormandvonFlathan.jpg
 
Werbung:
*seufz*
ich hab alles mögliche versucht dieses Kartendeck zu finden....diese Karten haben mich total begeistert...kanns nich erklären....Hab dem Rene mal über die HP und über Questico geschrieben und hoffe es kommt eine Antwort....
 
Zurück
Oben