Spleens - Macken

Ich finde das Geglucker auch unangenehm, wenn das so schnell-schnell und huschi-mässig eingegossen wird.
Auch wenn jemand seinen Tee so schlürft oder diese Runterschluck-Geräusche manchmal.

Oooder, wenn jemand beim Essen (aufgeregt) irgendwas Aufregendes erzählt.
(Backpfeife) :D

Ja.
Schrecklich.
 
Werbung:
Ich kann keine Brot- oder Kuchenkrümel liegen sehen. Die muss ich sofort aufheben oder mit der Hand zusammen kehren. Kann durchaus passieren, dass ich auf dem Frühstückstisch Schatten in meine Hand wische :confused:
lg Seifenblase
 
Zahnpasta und Schoki stets dabei- ist eigentlich kein Macken-nur ein absolutes Muss!:lachen::winken1:

..und Wollsocken stets dabei..

Mir ist es schon oft passiert, dass ich irgendwo meine Schuhe ausziehen musste.. und ich fröstel so schnell.. also hab ich mir angewöhnt.. immer firsche Wollsocken dabei zu haben.. für alle Fälle

Find.. dass ist auch ein Spleen..:D
:thumbup:
 
Meine Macke ist, dass ich nicht essen kann, ohne ein Gertränk greifbar in der Nähe zu haben.
Meine Macke ist, dass ich das Klingeln der Telefons und Hadies absolut nervend finde und immer alles auf lautlos stelle
 
..und Wollsocken stets dabei..

Mir ist es schon oft passiert, dass ich irgendwo meine Schuhe ausziehen musste.. und ich fröstel so schnell.. also hab ich mir angewöhnt.. immer firsche Wollsocken dabei zu haben.. für alle Fälle

Find.. dass ist auch ein Spleen..:D
:thumbup:

Ein schöner Spleen- den du da hast!:)

Habe da heute noch einen von mir entdeckt- Page Marker schön bunt- in all meinen Büchern die ich bisher gelesen habe.

Alle meine Bücher sind so bespickt mit Fähnchen- ich hoffe nur die schwimmen mir nicht von dannen.lol
 
Ich laufe generell auf Strümpfen in meiner Wohnung.
Ich mag das ohne Schuhe sein sehr.
Je nach Außentemperatur mehr oder weniger übereinander oder dünne bzw. dickere Strümpfe.
Barfuß in der Wohnung geht gar nicht, im Freien umso lieber. :D
 
Im Hotelzimmer räume ich erst mal alle diese Schilder irgendwo in den Schrank ("Herzlich Willkommen", "Nicht stören", Minibar-Preisliste, "Bitte nicht rauchen" und was da noch alles so rumsteht).

Dann lege ich etwas zu essen sichtbar auf den Tisch, z.B. Reiswaffeln oder die Einkäufe aus dem Supermarkt.
 
Werbung:
Ich mag keine offenen Schranktüren und Schubladen. Da werde ich ganz kribbelig....

Ich kann es nicht leiden, in ganz nachtschwarzen Zimmern zu schlafen.

Elektronisches "Spielzeug" wie Handys und Laptops oder alles was summt und brummt oder blinkt, kann ich im Schlafzimmer nicht um mich haben.

Getränke trinke ich nie ganz aus, ich lasse -wie eine Katze - stets etwas "übrig".


LG
Juppi
 
Zurück
Oben