Spleens - Macken

Der Kunst des Patissiers kann ich einfach nicht wiederstehen- das Lächeln hat mich heute umgehauen.:)

Ich schwöre:thumbup: dass nächste mal werde ich einfach die Augen schließen.;)
 
Werbung:
Ich habe einen Spleen mit Zahlen.
Nicht nur, daß sie manchmal einen Klang oder eine Farbe haben, sie können auch Bilder erzeugen. (aber das ist ein anderes Thema)

Ich zähle gerne die Stufen einer Treppe oder errechne die Quersumme großer Zahlen.
Zahlen um mich herum können mir etwas "erzählen". Oftmals haben sie etwas mit mir selbst zu tun. Beispielsweise eine Zahl, die mich an ein Datum "erinnert".
 
Überall wo ich Zahlen entdecke(Autonummern, Kassenbons, Uhrzeiten, Kundennummern und, und, und), rechne ich ich die Quersumme aus.
Ich zähle auch die Stufen bei Treppen, oder Schritte, von da bis da, sind es so und so viele...
Die Engel geben mir so viele Zahl-Zeichen und ich verstehe durchs Tarot was sie mir sagen wollen.:thumbup: Sie wissen halt, dass ich eine Zählerin bin und wenn ich sie nicht höre, dann rechne ich.:D
 
Ich finds noch schlimmer wenn es gurgelt wenn jemand trinkt.:escape:


Ich hasse das Gluckern, wenn im Fernsehen eine Flüssigkeit in ein Glas gegossen wird, kommt mir so vor, als wenn die das extra laut stellen.

In der Früh nach dem aufstehen gehe ich immer durch meine Wohnung und schaue mir alles an, als hätte ich die Wohnung noch nie gesehen, das war mir selber gar nicht bewusst, Besuchern ist es aufgefallen.
 
Überall wo ich Zahlen entdecke(Autonummern, Kassenbons, Uhrzeiten, Kundennummern und, und, und), rechne ich ich die Quersumme aus.
Ich zähle auch die Stufen bei Treppen, oder Schritte, von da bis da, sind es so und so viele...
Die Engel geben mir so viele Zahl-Zeichen und ich verstehe durchs Tarot was sie mir sagen wollen.:thumbup: Sie wissen halt, dass ich eine Zählerin bin und wenn ich sie nicht höre, dann rechne ich.:D

Welches Tarot benutzt Du dafür?
 
Werbung:
kann keine Watte angreifen,
beim Kartoffel schälen (etwa bei der 4.) bekomme ich ein komische Gefühl im Mund und muss unterbrechen
ich kann in meinen Bauchnabel nicht reingreifen, weil ich bauchnabel nicht mag
zu einem Kaiserschmorrn gehören halbe Pfirsichhälften, sonst ess ich ihn nur halb so gern
Ich schau mind. 3 x nach, ob der Herd ausgschaltn is, wenn ich raus geh
und und und

es gibt sooooooo viele Macken, bin froh, hier zu sehen, dass es mehrere Leute gibt, denen es auch so geht....
 
Zurück
Oben