Spleens - Macken

Ich kann hochstehende Toilettendeckel nicht leiden , Sachen , die auf der Erde rumliegen , schiefhängende Bilder und dieses Geräusch ,
wenn Männer sich minutenlang den 3-Tage -Bart kratzen ...aarrgg
 
Werbung:
ich habe keine macken...jedenfalls sind mir keine spleens bekannt oder bewusst....aber ich brauch zwei großen tassen kaffee sonst geht gar nichts
 
Das wird einem wohl auch erst in engem Zusammenleben mit anderen bewußt . Mit sich selbst , stört man sich wohl am wenigsten .
 
Ich möchte immer perfekt sein und das kann manchmal ganz schön anstrengend werden (für mich und meine Umgebung).
Ansonsten neige ich zur Zerstreutheit und putze meine Zähne während ich durch die Wohnung laufe.
 
Ich hab doch ein Spleen...ich schau jeden Tag in den Briefkasten, wenn ich gehe, wenn ich komme, auch Sonn und Feiertage...obwohl an den tagen nun wirklich keine Post zugestellt wird
 
Werbung:
Welche Spleens habt ihr?

Ich zB brauche in meinem Kaffee immer einen Löffel..
Brauche Nachts eine tickende Uhr um einschlafen zu können..
Mag keine Rechtschreibfehler in meinen Posts.. (und doch schleichen sich welche ein)
Kann es nicht haben, wenn der Kurser irgendwo blinkt..
Meine Socken dürfen nicht zu eng sein.. (sonst werd ich grabbisch :D)

Sind wir nicht alle ein bisschen "Monk"?
:rolleyes:

Ich muss vor dem Schlafengehen kontrollieren, ob die Haustuere verschlossen ist - obwohl ich nach Eintreten IMMER abschliesse.
 
Zurück
Oben