Spirtualität und Wissenschaft werden eins

Mal kurz dazwischen schmeiss, Euer Problem ist das hier ein sehr rationaler Mensch (Kopfmensch) und ein sehr emotionaler Mensch aufeinandertreffen.
 
Werbung:
Mal kurz dazwischen schmeiss, Euer Problem ist das hier ein sehr rationaler Mensch (Kopfmensch) und ein sehr emotionaler Mensch aufeinandertreffen.

Belle, ich bin sowohl als auch, muß ich Dich entäuschen. Hab sogar eine zeitlang wissenschaftlich mitgearbeitet (Medizin/Onkologie).
 
Mag sein Paula, aber das eine schließt das Andere ja nicht aus, wie Du bereits gesagt hast.

Aber wahrnehmen tu ich Dich als emotional, sehr sogar. :)
 
Mag sein Paula, aber das eine schließt das Andere ja nicht aus, wie Du bereits gesagt hast.

Aber wahrnehmen tu ich Dich als emotional, sehr sogar. :)

Wird stimmen, bin`s ja in meiner Ausdrucksweise. Im Denken dagegen kühl überlegend. Glaube ich zumindest, wissen weiß ich es nicht :weihna1
 
Ich kann hier nur Deinen Worten Glauben schenken, WISSEN weiß ich`s nicht.

Das was Du kannst ist vielleicht ein aus den Stichworten zusammengewürfeltes Gutachten stellen. Verständnis für astrologisches Denken scheint Dir zu fehlen, sonst würde deine Antwort anders ausfallen, nicht in reiner Zustimmungsorgie, sondern in Reflexion und Fragen aufwerfen.
Mediziner, Heilpraktiker, Fußballer.... sind einer fundierten Horde von selbsternannten Kennern der Materie gegenübergestellt.



Paula,

warum schon wieder diese Unterstellungen?
Woher kennst Du denn mein Glaubenssystem? Ich zumindest kenne Deines.....
Woher nimmst Du nur die Gewissheit, dass ich ein Horoskop nur aus Stichworten zusammenstelle?
Was SIND denn für Dich Stichworte?

Was die Mediziner etc. angeht: Glaube mir, ich vertrete nur dort eine Meinung, wo ich eine habe und was beisteuern kann. Ansonsten lerne ich, oder halte die Klappe.....


Astrologie, sowie Du sie verstehst, d.h. das, was ich Deinen Worten entnehme, ist bessere Psychologie.
Ich sage noch mehr, Astrologie ist radikale Psychologie. Ein Astrologe denkt dreidimensional, die Kür der Arbeit ist die Fähigkeit, Horoskope für bestimmten Zweck zu erstellen, die auch funzen.

Meinen Worten entnimmst Du nur, was Du bereit bist zu sehen ;).

Auf den Gedanken, dass ich richtig liegen könnte kannst und darfst Du natürlich nicht kommen, denn das könnte Deinen Glauben gefährden.
Und DAS ist nun wieder REINE Psychologie

418
 

mieser Trick um die Mitleser auf Deine Seite zu ziehen ;)

Aber das ist ja genau das, was ein Astrologe/in machen muss :clown:

Wenn ich alles, was Du bis hierher schriebst zusammen stellen würde und dann einem möglichen Klienten zeigen würde, weia ;)

Ich glaube Du bist, wie die meisten Astrologen, unseriös
So wie die Homöopathen, die behaupten die Verdünnungen wirkten, unseriös sind ;)

418
 
Werbung:
Zurück
Oben