Spirituelles Fasten

Also ich kann gar nicht anders da muß ich einfach meinen Senf dazu geben:D

Also die Rona heißen in Ö Rohnen und in D rote Beete
und sind das Lieblingsgemüse von Domaris.
Also nachdem Rona ja nicht jedem schmecken, muß man sie nur essen wenn man sie mag und so wie Domaris wenn man sie liebt in rauhen Mengen.............
ausführlich genug...................:rolleyes::lachen:

wünsch euch viel Spaß und erfolg, es klingt nach einer lustigen Runde
lg :confused:

Danke Weisnicht!

Jetzt ist alles einleuchtend! :D
 
Werbung:
Meditationen vornehmen, sich mit anderen Menschen verbinden in dieser Meditation.
Das an sich Arbeiten sollte im Vordergrund stehen!

Hi Pia
Hab da noch eine Frage.

Wie ist das mit der Meditation in der Fastenzeit? Ist sie intensiver?

Was kann ich machen ohne in der Meditation ans Essen zu denken? Ist es mit dem Einlauf dann geregelt? Und wie benutze ich ihn?

Mit seiner Anwendung bin ich nicht vertraut.
Hoffe das du oder jemand anders mir die Fragen beantworten könnten. Würde mich freuen.

Lg
 
Phönixkind;2515871 schrieb:
Was ist Basenpulver und wie wende ich das an?


Ich habe nähmlich keine Lust mir ständig diese Brühen zu kochen.
Lg

Basenpulver rührst du in Wasser oder Saft ein, macht den Körper basisch. Hat aber nix mit der Suppe zutun. Ich nehme auch mal Brühe oder ich koche Suppe vor und frier sie ein, oder ich kaufe mir Bio Gemüsesaft ohne Zucker und mache ne Suppe drauss.

lg Pia
 
Phönixkind;2515913 schrieb:
Hi Pia
Hab da noch eine Frage.

Wie ist das mit der Meditation in der Fastenzeit? Ist sie intensiver?

Was kann ich machen ohne in der Meditation ans Essen zu denken?

Du denkst dann nicht ans Essen fertig :D Muss ich nicht!

Ist es mit dem Einlauf dann geregelt? Und wie benutze ich ihn?

Beraten lassen, bin kein Arzt!

Ab und An Glaubern und Einlauf ist verschieden. Ich merke wenn ich was brauche.

Mit seiner Anwendung bin ich nicht vertraut.
Hoffe das du oder jemand anders mir die Fragen beantworten könnten. Würde mich freuen.

Lg

Apotheke oder Tante Googel.

Du kaufst dir das Gerät in der Apotheke. Füllst Wasser rein, stellst es hoch und das andere Ende gefettet in den POPO :D du merkst wenn du zur Toilette musst, Übung macht den Meister!

lg Pia
 
So bis jetzt alles klar. War trotz Schneesturm 40 min. durch den Wald.

Wasser kocht gleich für den Tee, werde auch ne kleine Suppe löffeln.
 
Werbung:
Tag 2 :)

Mir geht es sehr gut, habe wie immer geschlafen. Habe ca 4,5 Liter getrunken, auch leckeren Tee vom Lidl. Probiere auch vieles an Sorten nun aus. Ich hoffe morgen kommt mein Entgiftungstee, habe auch welchen für den Stoffwechsel anzutreiben bestellt, auch grünen Tee um Dampf zu machen.

Habe meinem Mann gerade Sauerkraut Kartoffeln und Kassler gekocht, bat ihn es abzuschmecken, da machte er Tertz dem habe ich mal gut Bescheid gegeben. Wenn die Herren mal gefragt werden. er maulte wie heißt fasten nix essen, oder darfst du jetzt nichts mehr essen, als ob er nicht weiß was ich tue, er müsste es vom Vorjahr kennen.:wut1:

Er meinte ich bräuchte dann in der Zeit nicht mehr kochen :wut1:Misster Böckchen tut mir so einen großen Gefallen, dann gibt es auch nichts mehr!

Ich fühle mich dann so ausgenutzt, und das habe ich ihm gesagt. Muss man immer Fasten um aufzuräumen?

lg Pia
 
Zurück
Oben