Spirituelles Fasten

Werbung:
ich hab ja noch immer meinen rona, wenn alle stricke reissen! ;-)

derzeit ist unser radio im wohnraum kaputt. bin über mich selbst erstaunt, wie mir die kiste fehlt, vor allem in der früh ist es immer eines der ersten dinge die tue: radio aufdrehen.
gestern hab ich wieder so dahingemotschgert, wie lange es wohl noch dauern wird, bis er repariert ist, da meinte mein mann:
geniess es. dauernd redest du von einer schweigewoche im kloster und jetzt das.

wo er recht hat hat er recht.
ich sehe es als unterstützung beim spirituellen fasten...obwohl, ich höre gerne so medidations und entspannungs-cd´s und die fehlen mir wirklich sehr!!!!

heute z´mittag es ich ein paar kartofferln, mit rona zur einstimmung!
freut mich total und ist eine gute idee, pia :) :danke:

Ich bin hier immer in der Stille, mag das Gedudel nicht. Ich gehe dann bewusst in die Meditation, dann mit Klang.

Ich esse gerade 2 Äpfel :rolleyes: hätte guter Lust heute schon anzufangen, aber mein Mann hat Geburtstag und er freut sich bestimmt auf ein leckeres Abendessen!.

lg Pia
 
ich hab ja noch immer meinen rona, wenn alle stricke reissen! ;-)

derzeit ist unser radio im wohnraum kaputt. bin über mich selbst erstaunt, wie mir die kiste fehlt, vor allem in der früh ist es immer eines der ersten dinge die tue: radio aufdrehen.
gestern hab ich wieder so dahingemotschgert, wie lange es wohl noch dauern wird, bis er repariert ist, da meinte mein mann:
geniess es. dauernd redest du von einer schweigewoche im kloster und jetzt das.

wo er recht hat hat er recht.
ich sehe es als unterstützung beim spirituellen fasten...obwohl, ich höre gerne so medidations und entspannungs-cd´s und die fehlen mir wirklich sehr!!!!

heute z´mittag es ich ein paar kartofferln, mit rona zur einstimmung!
freut mich total und ist eine gute idee, pia :) :danke:

Entschuldige für die Frage, aber was sind Rona?
Rote Beete?
 
exakt.
weisnicht weiß mehr ;-)

Also ich kann gar nicht anders da muß ich einfach meinen Senf dazu geben:D

Also die Rona heißen in Ö Rohnen und in D rote Beete
und sind das Lieblingsgemüse von Domaris.
Also nachdem Rona ja nicht jedem schmecken, muß man sie nur essen wenn man sie mag und so wie Domaris wenn man sie liebt in rauhen Mengen.............
ausführlich genug...................:rolleyes::lachen:

wünsch euch viel Spaß und erfolg, es klingt nach einer lustigen Runde
lg :confused:
 
Bald ist schluß mit lustig :D

Morgen ist mein Tag 1 :)

Habe mich heute seelisch und moralisch von allen Leckereien verabschiedet. Morgen habe ich frei und dann werde ich beginnen.

Schaun wir mal :D
 
Werbung:
Zurück
Oben